VG-Wort Pixel

Ashton Kutcher + Mila Kunis Junge oder Mädchen? Details zu Baby Nummer zwei

Ashton Kutcher, Mila Kunis
Ashton Kutcher, Mila Kunis
© Getty Images
Das Schauspieler-Ehepaar Ashton Kutcher und Mila Kunis schwebt gerade auf Baby-Wolke sieben. Doch wissen die beiden schon, ob Baby Nummer zwei ein Junge oder ein Mädchen wird?

Mila Kunis, 32, und Ashton Kutcher, 38, erwarten ganz offiziell Baby Nummer zwei, doch wissen die beiden schon, welches Geschlecht es wird?

Die Hollywood-Schönheit ("Black Swan") und der TV-Star ("Two and a Half Men") haben bereits eine einjährige Tochter. Wyatt kam im Oktober 2014 auf die Welt und versüßt seitdem das Leben ihrer Eltern. Nun bekommt das Mädchen schon bald einen Spielkameraden - oder eine Spielkameradin.

Mädchen oder Junge?

Insider verrieten gegenüber "Radar Online", dass die Schauspielerin schon länger von ihrer Schwangerschaft weiß. "Mila befindet sich schon im zweiten Trimester ihrer Schwangerschaft." Auch bezüglich des Geschlechtes gibt es eine Vermutung: "Sie haben das Geschlecht ihres Babys noch nicht herausgefunden, aber sie denken, dass es ein Mädchen wird, weil ihre Schwangerschaften und die Form des Bauches sich so gleichen: es ist genauso wie bei Wyatt."

Sie wollen noch mehr Kinder

Die beiden Stars sind so glücklich wie noch nie. "Ashton und Mila sind so begeistert! Aber das ist nicht das Ende. Sie wollen noch viel mehr Kinder zusammen", so der Insider gegenüber "Radar Online". Außerdem freut sich Mila auf die kommende Zeit. "Sie findet es toll, dass sie für mindestens ein Jahr nicht arbeiten muss und sie freut sich auch darauf, dass Ashton sie wieder von vorne bis hinten verwöhnt und bedient - wie bei ihrer letzten Schwangerschaft."

lsc / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken