VG-Wort Pixel

Fast wäre alles anders gekommen Ashton Kutcher hat ein Geheimnis über Sohn Dimitri verraten

Ashton Kutcher, Mila Kunis
© Getty Images
Fast wäre alles anders gekommen: Leinwandstar Ashton Kutcher und Ehefrau Mila Kunis haben zwei süße Kinder - von einem plauderte der Schauspieler nun ein süßes Geheimnis aus

Nicht nur wir Normalos haben Entscheidungsschwierigkeiten, wenn es um den Namen des eigenen Kindes geht. Nicht anders geht es Stars wie Ashton Kutcher, 39, und Mila Kunis, 33. 
Der Schauspieler ("Jobs") und die Leinwand-Schönheit ("Black Swan") begrüßten Ende November 2016 ihren Sohn Dimitri auf der Welt. Doch Papa Ashton plauderte nun ein kleines Geheimnis aus. 

Ashton Kutcher + Mila Kunis: Dimitri sollte gar nicht so heißen

Sohnemann Dimitri sollte nämlich eigentlich gar nicht so heißen - der TV-Liebling verriet jedenfalls im Interview mit Modrator Ryan Seacrest, 42, das ein ganz anderer Name für sein Kind im Rennen war. "Wir hatten uns auf Walt geeinigt, wie Walt Disney. Nicht Walter, nur Walt, aber das hat sich in letzter Minute geändert."

Die Geschichte von Walt Kutcher

Kurz vor der Geburt hatte die heutige Zweifach-Mama Mila Kunis nämlich die Eingebung, dass Walt doch nicht der passende Name für ihren Sohn sei. Darüber hinaus sagte sie schon voraus, dass Donald Trump, 71, US-Präsident wird - und behielt Recht.  Grund genug für Ashton Kutcher, auch bei der Namenswahl des Kindes auf seine Gattin zu hören. 

Video-Empfehlung zu dem Thema

Ashton Kutcher, Mila Kunis
lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken