Nicht nur wir Normalos haben Entscheidungsschwierigkeiten, wenn es um den Namen des eigenen Kindes geht. Nicht anders geht es Stars wie Ashton Kutcher, 39, und Mila Kunis, 33.
Der Schauspieler ("Jobs") und die Leinwand-Schönheit ("Black Swan") begrüßten Ende November 2016 ihren Sohn Dimitri auf der Welt. Doch Papa Ashton plauderte nun ein kleines Geheimnis aus.
Ashton Kutcher + Mila Kunis: Dimitri sollte gar nicht so heißen
Sohnemann Dimitri sollte nämlich eigentlich gar nicht so heißen - der TV-Liebling verriet jedenfalls im Interview mit Modrator Ryan Seacrest, 42, das ein ganz anderer Name für sein Kind im Rennen war. "Wir hatten uns auf Walt geeinigt, wie Walt Disney. Nicht Walter, nur Walt, aber das hat sich in letzter Minute geändert."
Die Geschichte von Walt Kutcher
Kurz vor der Geburt hatte die heutige Zweifach-Mama Mila Kunis nämlich die Eingebung, dass Walt doch nicht der passende Name für ihren Sohn sei. Darüber hinaus sagte sie schon voraus, dass Donald Trump, 71, US-Präsident wird - und behielt Recht. Grund genug für Ashton Kutcher, auch bei der Namenswahl des Kindes auf seine Gattin zu hören.
Video-Empfehlung zu dem Thema
