VG-Wort Pixel

Ashton Kutcher + Mila Kunis Hochzeit im Juli 2015?


Ashton Kutcher und Mila Kunis wollen angeblich erst im kommenden Jahr heiraten

Nur noch wenige Wochen trennt das TraumpaarMila Kunis, 30 und Ashton Kutcher, 36, vom Familienglück zu dritt und schon werden Stimmen über die Hochzeitspläne laut. Ein Insider und enger Vertrauter des Paares hat der Website "radaronline.com" erzählt, dass sie sich im Juli 2015 das Ja-Wort geben wollen. Das Paar möchte sich erst auf seine Tochter konzentrieren und dann mit den Hochzeitsvorbereitungen beginnen.

Einige Details stehen aber angeblich schon fest: "Die wilden Siebziger"- Serienkollege Danny Masterson, 38, soll Ashtons Trauzeuge werden und auch der Rest der Crew gehört zu den Gästen. Insgesamt soll die Hochzeit klein gehalten werden.

Auch über die Pläne nach der Hochzeit gibt es schon Spekulationen: Kutcher und Kunis wünschen sich beide eine große Familie. Vielleicht überraschen sie uns dann ja schon Baby Nr. 2!

fsh Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken