Ashton Kutcher + Mila Kunis: Hochzeit im Juli 2015?

Ashton Kutcher und Mila Kunis wollen angeblich erst im kommenden Jahr heiraten

Nur noch wenige Wochen trennt das Traumpaar Mila Kunis, 30 und Ashton Kutcher, 36, vom Familienglück zu dritt und schon werden Stimmen über die Hochzeitspläne laut. Ein Insider und enger Vertrauter des Paares hat der Website "radaronline.com" erzählt, dass sie sich im Juli 2015 das Ja-Wort geben wollen. Das Paar möchte sich erst auf seine Tochter konzentrieren und dann mit den Hochzeitsvorbereitungen beginnen.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Einige Details stehen aber angeblich schon fest: "Die wilden Siebziger"- Serienkollege Danny Masterson, 38, soll Ashtons Trauzeuge werden und auch der Rest der Crew gehört zu den Gästen. Insgesamt soll die Hochzeit klein gehalten werden.

Auch über die Pläne nach der Hochzeit gibt es schon Spekulationen: Kutcher und Kunis wünschen sich beide eine große Familie. Vielleicht überraschen sie uns dann ja schon Baby Nr. 2!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche