Ashton Kutcher + Mila Kunis: Das große Versteckspiel

Immer wieder dementiert Mila Kunis, mit Ashton Kutcher liiert zu sein. Neue Fotos von den beiden zeigen jedoch, wie nah sich die Schauspieler stehen

Ashton Kutcher, Mila Kunis

Los Angeles am 4. Juli: Die Schauspieler Mila Kunis und Ashton Kutcher verbringen den sonnigen Feiertag Cocktails trinkend an einem Pool, Freunde und Familie sind anwesend. Plötzlich fangen die Fotografen folgende Szene ein: Kunis sucht Abkühlung im Wasser, wickelt sich anschließend triefend nass in ein Handtuch ein und holt sich bei Kutcher einen Kuss ab.

Es ist nicht das erste Paparazzi-Foto, dass die beiden Stars im zärtlichen Umgang miteinander zeigt. Schon vor ein paar Tagen wurden sie kuschelnd beim Mittagessen im "Soho House" in West Hollywood gesichtet. Seit Wochen wollen die Gerüchte um eine mögliche Beziehung zwischen ihnen nicht abklingen und diese neuen Bilder werden auch nicht dazu beitragen.

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
16. Oktober 2013: Amanda Seyfried und Justin Long gehen mit ihren Hunden im New Yorker Washington Square Park Gassi.
8. August 2013: Leonardo DiCaprio und das deutsche Model Toni Garrn machen im Urlaub auf Ibiza die Nacht zum Tag.
Mai 2012  Voller Stolz präsentiert Schauspielerin Jessica Biel ihren Verlobungsring, den ihr Entertainer Justin Timberlake im Dezember 2011 angesteckt hat. Die Hochzeit - Jessica Biel trug ein rosafarbenes Kleid - folgte im Oktober 2012.

12

Ashton Kutcher und Mila Kunis genießen den Feiertag gemeinsam an einem Pool in Kalifornien.

Dabei bestreitet vor allem Kunis vehement, dass zwischen ihr und dem Noch-Ehemann von Demi Moore mehr als nur Freundschaft ist. "Ich bin absolut Single", sagte sie der britischen Ausgabe der "Elle" noch vor kurzem. Und: es gäbe keine verrückte Liebesgeschichte zwischen ihr dem 34-jährigen Kutcher.

Mila Kunis und Ashton Kutcher kennen sich schon seit 15 Jahren. Die beiden begannen ihre Karrieren gemeinsam bei der Sitcom "Die wilden 70er" und blieben auch nach der Show über die Jahre hinweg stets in Kontakt. Nach dem Ende von Kutchers Ehe im November 2011 wurde ihre Freundschaft noch intensiver, beide fanden in dem jeweils anderen Ablenkung.

Schließlich hatte auch Mila Kunis eine schwere Trennung zu verkraften: Nach neun gemeinsamen Jahren gab sie im Januar 2011 das Ende ihrer Beziehung zu Macaulay Culkin bekannt.

Falls aus Freundschaft tatsächlich Liebe geworden sein sollte, dürfte es jetzt nicht mehr allzu lange dauern, bis Mila Kunis und Ashton Kutcher das Versteckspiel aufgeben. Es schmust sich in Hollywood schließlich nicht so leicht unbemerkt.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche