Ashton Kutcher + Jon Cryer: "Two Men" beim Doppeldate

Ashton Kutcher und Jon Cryer scheinen sich auch abseits des Sets von "Two And A Half Men" hervorragend zu verstehen. Mit ihren jeweiligen Partnerinnen wurden sie beim Dinner gesichtet

Vielleicht haben sich Mila Kunis und Ashton Kutcher ein paar Ehetipps geholt? Am Mittwochabend (12. März) traf sich das frisch verlobte Paar mit Kutchers Kollegen Jon Cryer und dessen Frau Lisa Joyner, die seit sieben Jahren verheiratet sind, zum Abendessen. Die Vier wurden gesehen, wie sie ein Restaurant in Studio City, einem Stadtteil von Los Angeles, verließen.

Wie auf Fotos zu sehen ist, hatten die beiden "Two And A Half Men"-Darsteller und ihre Partnerinnen allerdings soviel Gesprächsstoff, dass sie sich vor der Tür immer noch unterhielten. Mila Kunis trug an dem Abend ein kurzes Jeanskleid mit roten Pumps und einem Gürtel, der so angebracht war, dass die 30-Jährige damit weitere Spekulationen um eine Schwangerschaft befeuerte. Der Diamant-Verlobungsring, mit dem Kutcher vor wenigen Wochen um ihre Hand anhielt, ist auf den Bildern jedoch nicht zu sehen.

Drake nimmt es mit Humor

Er bricht nach Buhrufen Auftritt ab

Rapper Drake
Drake bricht ein Konzert in Los Angeles ab, weil ihn das Publikum ausbuht.
©Gala

Star-Freundschaften

Diese Promis sind unzertrennlich

Reese Witherspoon und Jennifer Aniston strahlen bei der "The Morning Show"-Weltpremiere in New York City Arm in Arm um die Wette. Dabei ist das dynamische Duo nicht nur auf der Leinwand ein gutes Team, die Frauen verbindet auch eine Freundschaft. 
In ihrer Instagram-Story bedankt sich Selena Gomez bei ihrer guten Freundin Taylor Swift für ihre Unterstützung in schweren Zeiten und ist froh darüber, sie immer an ihrer Seite zu wissen. 
Margot Robbie and Nicole Kidman, die gerade gemeinsam für "Bombshell" zusammen vor der Kamera standen, zeigen sich innig und vertraut bei der "ELLE Frauen in Hollywood"-Gala.
Aber nicht nur vor der Kamera, sondern auch hinter den Kulissen sind die Freundinnen mit australischen Wurzeln ziemlich dicke.

189

Verabschiedung unter Freunden: Mila Kunis, Lisa Joyner, Ashton Kutcher und Jon Cryer machen sich auf den Nachhauseweg.

Dass es sich um kein schickes, sondern eher ein Dinner unter Freunden handelte, konnte man auch an den Outfits der anderen sehen. So trug Ashton Kutcher ein dunkles Hemd, dazu eine helle, locker sitzende Hose und das übliche Basecap. Jon Cryer hatte sich für ein Holzfällerhemd entschieden.

Zum Abschied umarmten sich die beiden Paare herzlich. Bald werden Mila Kunis und Jon Cryer ebenfalls Kollegen, denn erst kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sie eine Gastrolle bei "Two And A Half Men" übernimmt. Als "junge, schöne, freigeistig Weltenbummlerin" wird sie laut Pressemitteilung des Senders Kutchers Figur "Walden" verzaubern.

Ashton Kutcher spielt seit 2011 in der erfolgreichen Sitcom an Cryers Seite. Für Kunis und ihren 36-jährigen Verlobten ist es bereits das zweite Mal, dass sie gemeinsam für eine Serie vor der Kamera stehen. Sie lernten sich Ende der 1990er Jahre bei den Dreharbeiten zu "Die wilden Siebziger" kennen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche