Ashton Kutcher + Demi Moore: Wird die große Liebe halten?

Ashton Kutcher startet voll durch, während die Karriere seiner Frau Demi Moore vor sich hindümpelt. Das bringt die Ehe der beiden aus dem Gleichgewicht

Demis Hand liegt fest auf seiner Hüfte. Und dort bleibt sie auch, fast den ganzen Abend.

Beim ersten gemeinsamen Auftritt seit Langem demonstriert Demi Moore einmal mehr, dass der am besten aussehende Mann im Raum ihr allein gehört. Immer wieder lächelt sie ihn von der Seite an, zieht den leicht Widerstrebenden für Fotos näher zu sich. Ihr smarter Gatte wirkt an diesem Abend aber auch extracool: Aus dem einst so jungenhaften Anhängsel ist ein lässiger Typ mit kunstvoll zerzaustem Haar und markanten Gesichtszügen geworden. Und der mag es offensichtlich gar nicht mehr, in die Rolle des Begleiters gedrängt zu werden.

Sein Image als Toyboy und Faxenmacher hat er sowieso gründlich satt. "Es nervt mich unglaublich", bekannte er vor einiger Zeit in einem Interview. Da kommen die neuen beruflichen Chancen genau richtig. Anders als Ashton Kutcher kann Demi Moore schon lange keine Karriere-Highlights mehr vermelden. Ihr jüngstes, wenig spektakuläres Projekt: der Teenagerfilm "LOL", in dem sie die Mutter von Miley Cyrus spielt.

Die Mutter! Noch vor Jahren ein No-Go für Demi, die sich am liebsten in der Rolle der verführerischen Femme fatale sieht - und nicht als Darstellerin der Erziehungsberechtigten halbwüchsiger Kids. Nicht nur beruflich ist es ruhig geworden um Demi Moore, auch in ihrer zweiten Domäne, der virtuellen Welt, herrscht plötzlich Funkstille.

Heidi Klum

Die Tanzchallenge mit Leni und den Kaulitz-Brüdern bringt ein bisschen frischen Wind in den tristen Alltag

Heidi Klum
Heidi Klum ist am elften Tag der häuslichen Quarantäne dankbar für jede Abwechslung. Dass ihre Tochter Leni mit ihr ein Tanzvideo für eine "TikTok"-Challenge aufnimmt, macht ihr sichtlich Spaß.
©Gala

Es dürfte auch sein großer Erfolg sein, der Ashton so selbstbewusst macht. Schon für seinen Part in dem Beziehungsstück "Freundschaft Plus" an der Seite von Oscar-Gewinnerin Natalie Portman wurde er in der Presse überschwänglich gelobt. Und mit dem Einstieg in die Kultserie "Two And A Half Men" hat er jetzt die Chance, endgültig in Hollywoods A-Liga aufzusteigen und mehr zuverdienen als Demi Moore in ihren besten Zeiten mit nach Hause brachte.

An der Seite seiner Frau ringt sich Ashton Kutcher ein etwas gequältes Lächeln ab.

Bis vor Kurzem gehörte dauerndes Liebesgeflüster via Twitter zum Beziehungsspiel des Paars Moore/Kutcher wie bei anderen das gemeinsame Sonntagsfrühstück. Alle Welt sollte lesen, wie Ashton dem lieben Gott überschwänglich für den wohlgeformten Po seiner Frau dankte. Und Demi ließ alle Follower wissen, mit welchen Worten sie ihren Mann ins Bett lockt. Inzwischen twittert sie, weit weniger romantisch, vom Leid gequälter Elefanten und streunender Hunde, und Ashton berichtet von seiner neuen App (http://aplus-app.com), auf der er alle ihm wichtigen Themen postet. Die wirklich spannenden Dinge ereignen sich bei Ashton Kutcher derzeit ohne Demi: Gerade wurde der Comedy-Darsteller gemeinsam mit der schönen Austin Dawn im Auto fotografiert. Die 19-jährige Tochter einer Ex-Freundin von "Playboy"-Chef Hugh Hefner gilt als äußerst offenherzig. Im vergangenen Jahr ließ sie sich von ihrer Mutter für das Cover des "Nude"-Magazins ablichten. Nun soll sie Ashton Kutcher, so heißt es, bei der Werbung für seine Apps helfen. Austin Dawn ist die Sprecherin der Firma LAL.com, mit der Kutcher eng zusammenarbeitet.

Bruce Willis + seine Töchter

Patchwork-Glück - von Demi Moore bis Emma Heming

19. März 2020  Mit diesem süßen Familienportrait aus alten Zeiten gratuliert Demi Moore ihrem Ex-Mann Bruce Willis zum 65. Geburtstag. Zugleich bedankt sie sich bei ihm mit diesem Instagram-Post für "die drei größten Geschenke ihres Lebens". Gemeinsam haben die beiden Hollywood-Stars die Töchter Rumer, Tallulah und Scout großgezogen, denen sie auch heute als neue Patchwork-Familie stets zur Seite stehen.
19. März 2020  Mit süßen Kinderfotos wie diesem gratuliert Bruce Willis älteste Tochter Rumer ihrem Vater zum 65. Geburtstag. Bis zum Mond und zurück liebe sie ihren "coolsten Papa", kommentiert sie dieses Bild der beiden.
19. März 2020  Happy Birthday, Bruce! Gerade in schwierigen Zeiten weiß Emma Heming ihrem Mann Bruce Willis in schönster Weise zum 65. Geburtstag zu gratulieren. Zusammen mit ihren Kids erfreut sie ihre Instagram-Fans mit diesem tollen Familienbild im Sonnenuntergang.
Familie Willis-Moore

121

Ashton Kutcher ist gut im Geschäft. Für seine Rolle neben Natalie Portman in "Freundschaft Plus" bekam er viel Lob.

In dieses Projekt steckt er momentan viel Kraft - zu viel für Demi Moores Geschmack. Die beschrieb noch vor zwei Monaten in einem TV-Interview das Geheimnis ihrer Ehe so: "Man muss die Beziehung an die erste Stelle setzen. Darin liegt die Schwierigkeit, wenn man so viel arbeitet wie wir. Man muss Familie und Karriere kombinieren." Und sie betonte: "Wir verbringen nur sehr wenig Zeit getrennt voneinander." Das scheint sich jetzt geändert zu haben.

Andrea Schumacher

Mitarbeit: Anna-Barbara Tietz, Ariane Sommer

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche