Ashton Kutcher + Demi Moore Szenen einer Noch-Ehe

Die Gerüchte um ihre bröckelnde Ehe verfestigen sich immer mehr. Und während Ashton Kutcher mit seinen Jungs das Nachtleben unsicher macht, bleibt Noch-Ehefrau Demi Moore zuhause vor dem Fernseher

Gefundenes Fressen für alle, die noch mehr Zeichen für eine Ehe-Krise zwischen Ashton Kutcher und Demi Moore suchen. Während Demi es sich abends auf dem Sofa gemütlich macht, zieht Ashton unbeirrt um die Häuser.

Am Mittwoch (2. November) amüsierte sich der Schauspieler mit seinen Kollegen Danny Masterson and Wilmer Valderrama auf einer Party in Los Angeles und twitterte sogleich witzige Feier-Bilder des Trios. "Boys", war sein Kommentar zu den Fotos, die die drei offensichtlich in Party-Laune zeigten.

Ashton Kutcher
Ashton Kutcher und seine Schauspiel-Kollegen sind in Feierlaune.
© Twitter

Zeitgleich schien eine andere alles andere als in der Stimmmung zu sein, unter Leute zu gehen. Demi Moore verbrachte den Abend nämlich vor dem Fernseher - was auch ihr Twitter-Konto verriet. Dort kommentierte sie eine TV-Show.

Mittlerweile hat die Geschichte um Ashtons Affäre und ein bevorstehendes Ehe-Aus eine weitere Dimension erreicht: Auch Demi soll sich nicht immer an den Treueschwur gehalten haben und Schauspiel-Kollegen Ben Hollingsworth mehr als nahe gekommen sein. In der amerikanischen "In Touch" berichtet ein Insider von der Affäre. Der Clou: Ben Hollingsworth ist mit seinen 27 Jahren sogar nich jünger als Ashton Kutcher.

smb

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken