Ashton Kutcher + Demi Moore: Scheidung im Gespräch

Eine Ehe in der Krise: Nach dem angeblichen Seitensprung von Ashton Kutcher soll Demi Moore nun Rat bei einem Scheidungsanwalt gesucht haben

Bruce Willis + seine Töchter

Patchwork-Glück - von Demi Moore bis Emma Heming

19. März 2020  Mit diesem süßen Familienportrait aus alten Zeiten gratuliert Demi Moore ihrem Ex-Mann Bruce Willis zum 65. Geburtstag. Zugleich bedankt sie sich bei ihm mit diesem Instagram-Post für "die drei größten Geschenke ihres Lebens". Gemeinsam haben die beiden Hollywood-Stars die Töchter Rumer, Tallulah und Scout großgezogen, denen sie auch heute als neue Patchwork-Familie stets zur Seite stehen.
19. März 2020  Mit süßen Kinderfotos wie diesem gratuliert Bruce Willis älteste Tochter Rumer ihrem Vater zum 65. Geburtstag. Bis zum Mond und zurück liebe sie ihren "coolsten Papa", kommentiert sie dieses Bild der beiden.
19. März 2020  Happy Birthday, Bruce! Gerade in schwierigen Zeiten weiß Emma Heming ihrem Mann Bruce Willis in schönster Weise zum 65. Geburtstag zu gratulieren. Zusammen mit ihren Kids erfreut sie ihre Instagram-Fans mit diesem tollen Familienbild im Sonnenuntergang.
Familie Willis-Moore

121

Es sieht ganz so aus, als könnte Ashton Kutcher sein angeblicher Seitensprung zum Verhängnis werden. Ausgerechnet an ihrem sechsten Hochzeitstag soll der Schauspieler Demi Moore mit der 23-jährigen Sara Leal betrogen haben. Bisher hat sich das Paar nicht zu den Gerüchten über ihre Ehekrise geäußert. Die Versöhnung der beiden scheint nun aber in weite Ferne gerückt zu sein: Demi Moore soll sich bereits von einem Scheidungsanwalt beraten lassen haben.

Khloé Kardashian

Tochter True gibt Einblicke in ihr Spielhaus

Tochter True und Khloé Kardashian
True Thomspon ist Khloé Kardashians einziges Kind und ihr größter Schatz, die zwei sind ein echtes Dreamteam.
©Gala

"Das Gespräch drehte sich um ihre Immobilien und darum, wie eine Scheidung ihren Besitz beeinflussen würde" verriet ein Insider "Daily Mail". Und die Häuser sind längst nicht alles, die im Falle einer Scheidung aufgeteilt werden müssten. Allein Demi Moores Vermögen soll sich auf umgerechnet etwa 112 Millionen Euro belaufen.

Dabei sah es vor ein paar Tagen noch anders aus. "Sie wollte ihre Ehe unbedingt retten", so der Insider. Religiöse Beratungssitzungen sollten den beiden helfen, die Krise zu überwinden. Am Freitagabend (7. Oktober) besuchte das Paar ein Kabbalah-Center in Los Angeles und verließ das Gebäude gemeinsam – Arm in Arm. Laut "People" soll Ashton sich zu Demi gebeugt haben, um mit ihr zu sprechen. Sie hingegen habe müde und still gewirkt.

Vielleicht wusste sie in diesem Moment bereits, dass der Versuch die Ehe zu retten, vergeblich ist. Nur einen Tag später soll Demi Rat bei einem Anwalt gesucht haben. "Es hat nicht funktioniert", erklärte der Insider. "Sie ist fertig mit ihm".

Ob die Ehe der beiden wirklich vor dem Aus steht, ist bislang nicht bestätigt. Für eine reine Lügengeschichte scheint Demi den angeblichen Seitensprung jedenfalls nicht zu halten. Bleibt also die Frage, ob sie ihrem Mann verzeihen kann. Ohne Vertrauen dürfte dies allerdings schwierig werden.

kse

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche