Ashley Williams: Fehlgeburt bei "How I Met Your Mother"-Star

Schauspielerin Ashley Williams muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Sie hat in der achten Schwangerschaftswoche ihr Kind verloren

Ashley Williams

Ashley Williams, 37, wurde als Rollenfigur Victoria in der US-Sitcom "How I Met Your Mother" zum Star. Jetzt allerdings muss sie einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen. In der achten Schwangerschaftswoche hat sie nämlich ihr ungeborenes Baby verloren.

Ashley Williams trauert öffentlich

Auf der Webseite "Human Development Project" hat sie jetzt ein Essay publiziert, in dem sie diese schlimmen Erfahrungen offenbart: "Ein dicker, dunkler und langsamer Strom von Blut floss an der Innenseite meines Oberschenkels herab". Mit diesen drastischen Worten beschreibt sie den tragischen Moment: "Ohne nachzudenken, habe ich es mit den Fingern weggewischt, sie waren ganz nass. Ich habe meine Hand an meiner Jeans-Shorts abgewischt und gemerkt, dass es viel Blut war."

Lena Meyer-Landrut

Mensch, Lena - so albern kennen wir dich gar nicht

Lena Meyer-Landrut: Albern und ausgelassen auf Instagram
Lena Meyer-Landrut: Für November plant sie eine Tour durch Deutschland
©Gala

Kein Einzelfall

Seit diesem tragischen Vorfall hat sie sich intensiv mit der Thematik befasst, denn fast jede vierte Frau ihres Alters hat bereits eine Fehlgeburt erlitten. Ashley Williams will auch anderen betroffenen Frauen Mut machen, ihr Schweigen zu brechen: "Mein Gefühl sagt mir, dass es mehr als nur der Schmerz ist, der uns schweigen lässt – es ist die Angst, als Frau versagt zu haben. Ihr seid nicht geschädigt. Ihr habt nichts falsch gemacht. Ihr seid stark, tapfer und es gibt Hoffnung."

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

In der 35. Schwangerschaftswoche entsteht dieses Foto von Fiona Erdmann. Darauf zu sehen ist das Model, das sich eine Abkühlung im Pool gönnt und ihre XL-Babykugel im Bikini präsentiert. Liebevoll hält sie ihre wachsende Körpermitte in den Händen. "Krass, wie riesengroß mein Bauch aussieht!", kommentiert Fiona ihr Erinnerungsfoto auf Instagram.
Süße Baby-Überraschung: Model Agyness Deyn erwartet ihr zweites Kind! Am Strand in den Hamptons wird die 37-Jährige mit einem Babybauch von Paparazzi abgelichtet. Die Schwangere trägt einen schwarzen Bikini und schützt sich mit einem luftigen Streifenshirt, Sonnenhut und Sonnenbrille vor den Sonnenstrahlen. Das erste gemeinsame Kind von Agyness und Ehemann Joel McAndrew kommt im Dezember 2018 zur Welt – jetzt freut sich die kleine Familie auf Baby Nummer zwei.
Ist das womöglich das letzte Babybauch-Bild von Vogue Williams vor der Geburt ihres zweiten Kindes? In einem rosafarbenen Maxikleid, mit flachen Sandalen und schicker Ray-Ban-Sonnenbrille sichten sie Paparazzi in London. Auf Instagram verrät die Schwägerin von Pippa Middleton, dass das Baby jeden Moment kommen kann. In einem ihrer letzten Posts schreibt die TV- und Radiomoderatorin: "Nach einem Besuch bei meinem Arzt nehme ich jetzt Wetten für die Ankunft unserer kleinen Mädchen entgegen!"
In einem Instagram-Live-Video zeigt Gigi Hadid endlich ihr wachsendes Bäuchlein. In den vergangenen Wochen hielt sich das Model mit Fotos und Details zu seiner Schwangerschaft zurück - "das ist nicht das Wichtigste auf der Welt gerade", erklärt sie. So ganz verstecken kann sie die kleine Kugel jedoch nicht mehr, unter dem karierten Hemd kommt sie zum Vorschein. 

146

Josh Radnor

"How I Met Your Mother"-Star führt Regie

Josh Radnor: "How I Met Your Mother"-Star führt Regie
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche