VG-Wort Pixel

Ashley Tisdale Ashley küsst wieder

Ashley Tisdale küsst mit ihrem Freund Christopher French im Pool während ihres Urlaubs in Mexiko,
Ashley Tisdale küsst mit ihrem Freund Christopher French im Pool während ihres Urlaubs in Mexiko,
© Splashnews.com
Bilder sagen mehr als Worte. Die Schauspielerin Ashley Tisdale zeigt ihr junges Glück und ihren Freund Christopher French

Muss Liebe schön sein: Schauspielerin Ashley Tisdale, 27, und ihr Freund Christopher French genießen den gemeinsamen Urlaub in Mexiko. Ein Bild vom 3. März zeigt sie eng umschlungen und eifrig küssend in einem Swimmingpool.

Öffentlich wurde die Beziehung zwischen dem Ex-"High School Musical"- Star und dem Frontsänger der Band "Annie Automatic" Ende vergangenen Jahres. Am 22. Dezember 2012 wurde das Paar zum ersten Mal gesichtet, als es zusammen in Los Angeles unterwegs war. Dort entstanden auch die ersten Kuss-Bilder, die die beiden in Ashleys Auto zeigten. Kurz darauf, am 26. Dezember 2012, sah man sie im "Apple Store" in Los Angeles.

Ashley Tisdale und Freund Christopher French am 27. Februar in Los Angeles
Ashley Tisdale und Freund Christopher French am 27. Februar in Los Angeles
© Splashnews.com

Anfang Januar wurden Ashley und Christopher bei einem Essen fotografiert, die nächsten Paparazziaufnahmen gab es von einem Treffen mit mehreren Freunden am 10. Januar. Ein Insider erzählte dem amerikanischen Magazin "US Weekly" damals über das frisch verliebte Paar, dass die beiden gemeinsame Freunde haben und sich so kennenlernten. "Ashley mag diese Rocker-Typen", verriet er weiterhin.

Christopher French bezeichnet sich neben seiner Arbeit als Sänger selbst als Autor, Produzent und Künstler. Zusammen mit seinem langjährigen Freund Kyle Moorman gründete er das Experiment "Whisper City". Sie arbeiten dort mit einigen Songwritern und Produzenten zusammen und produzieren zum Beispiel experimentelle, hauptsächlich elektronische Musik für Werbespots.

Wie glücklich Ashley die Beziehung zu Christopher macht, kann man auch in ihren Tweets auf ihrem offiziellen Twitter-Account (@ashleytisdale) nachlesen. Am 25. Januar twitterte der "Scary Movie 5"- Star beispielsweise eine Zeile aus einem Lied von "The Veronicas": "Du weckst mich mit einem Kuss. Ich könnte mich daran gewöhnen".

Allzu lange musste Tisdale allerdings nicht aufs Geküsstwerden verzichten: Sie trennte sich erst im August 2012 endgültig von ihrem On-Off-Freund Scott Speer. Zwischen Dezember 2011 und Mai 2012 waren die beiden zuvor schon einmal verkracht, wagten dann aber einen zweiten Anlauf. Ein Freund verriet dazu gegenüber dem Magazin "US Weekly", es habe einfach nicht funktioniert. Christopher French hat selbst schon ein bisschen Erfahrung im Schauspielerinnen-Dating: Bevor er Ashley Tisdale nahe kam, wurde ihm eine Liebschaft mit "The Big Bang Theory"- Star Kaley Cuoco nachgesagt. Sie sollen sogar einen Hund zusammen gehabt haben. Für die "Human Society of the United States", einer Organisation zum Schutz von Tieren nahmen die beiden den Song "Somewhere Over The Rainbow" auf.

vde

Mehr zum Thema


Gala entdecken