Ashley Tisdale: Alle Jahre wieder

Lachende Disney-Stars, Sonne, Strand und knappe Bikinis: Ashley Tisdale feierte ihren Geburtstag exakt so, wie im vergangenen Jahr

Der Strand von Malibu an einem heißen Julitag: Junge, gut aussehende Menschen in knapper Kleidung und großen Sonnenbrillen tollen lachend am Strand entlang. Mal schnappt sich ein junger Mann ein Mädchen und wirft es sich scherzhaft über die Schulter, mal spritzt sich die ausgelassene Gruppe im warmen Meer gegenseitig nass.

Es ist eine ganz normale Szene aus Kalfornien - nur, dass dem Beobachter hier einige Gesichter bekannt vorkommen dürften. Bei der feiernden Truppe handelt es sich um "Highschool Musical"-Star Ashley Tisdale und ihre Freunde, darunter Stars wie Selena Gomez und Vanessa Hudgens.

Urlaubsbilder

Stars am Strand

Liebesurlaub an der Côte d'Azur: Sienna Miller und der Galerist Lucas Zwirner sind schon einige Monate ein glückliches Paar, und was könnte noch glücklicher machen, als die Sonne und ein gemeinsames Bad am Strand von St. Tropez zu genießen?
Am Bondi Beach entsteigt Hugh Jackman den Fluten: Auch wenn er vielleicht nicht mehr so viele Muskeln wie zu seinen "Wolverine"-Zeiten hat, kann sich der Schauspieler dennoch sehen lassen.
Stand Up Paddling scheint eine Menge Spaß zu machen. Michelle Hunziker, die gerade eine Runde gedreht hat, sieht zumindest ganz so aus.
Schatz, nun komm doch endlich ins Wasser, scheint Hollywoodstar Mark Wahlberg seiner Frau Rhea Durham zu sagen. Der Muskelberg urlaubt mit seiner Familie auf der sonnigen Karibik-Insel Barbados.

168

Ashley Tisdales Geburtstagsprogramm: 2011 Blödeln mit Zac Efron, 2012 Kuscheln mit Scott Speer. Huckepack wurde dieses Jahr jedoch ihre Freundin Selena Gomez genommen - jedoch nicht von Efron, sondern von einem unbekannten männlichen Begleiter.

Doch nicht nur die Leute, auch die Situation ist altbekannt: Bereits im vergangenen Jahr gingen ähnliche Bilder aus Malibu um die Welt. Der Grund: Ashley Tisdale feiert am 2. Juli ihren Geburtstag - und zwar offensichtlich jedes Jahr gleich.

Während im vergangenen Jahr noch ihr Kollege und guter Kumpel Zac Efron mit Tisdale durch die Wellen planschte, waren es dieses Jahr ihr Hündchen und ihr Freund Scott Speer. 2011 ließ sich das Geburtstagskind von Efron auf den Schultern umher tragen, dieses Jahr wurde Selena Gomez von einem männlichen Bekannten Huckepack genommen - schließlich war ihr Freund Justin Bieber nicht in Sicht. Macht nichts: Der Spaß war der gleiche und eine strahlende, braungebrannte Ashley Tisdale das Ergebnis.

Abends ging es mit der kompletten Truppe - Efron-Ex Vanessa Hudgens brachte ihren neuen Freund Austin Butler mit - in ein Restaurant zum Dinner. Doch der Strand war nicht weit: Bei einem Lagerfeuer am Meer ließ Ashley Tisdale ihren 27. Geburtstag ausklingen, wie sie auf Twitter zeigt. Wetten, dass wir solche Bilder auch im nächsten Jahr wieder zu sehen bekommen?

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche