Ashley Tisdale + Vanessa Hudgens: Ausgelassene Junggesellinnen

Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens amüsierten sich in Miami mit Freundinnen auf einer Jacht, um Tisdales Junggesellinnenabschied zu feiern

Ashley Tisdale, Vanessa Hudgens und eine Freundin

Ein Wochenende nur für Mädels: Die "High School Musical"-Kolleginnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens haben sich mit Freundinnen in Miami auf eine Jacht begeben, um Tisdale vor ihrer Hochzeit mit Christopher French aus dem Junggesellinnenleben zu verabschieden.

Neben Fotos, die die Frauen selbst in den sozialen Netzwerken veröffentlichten, sind auch einige Schnappschüsse von Paparazzi entstanden, die die Mädels beim ausgelassenen Feiern zeigen. Freudige Luftsprünge und ausgiebiges Planschen im Meer - der Spaß scheint wirklich nicht zu kurz gekommen zu sein. Vanessa Hudgens, 25, hatte vorab im Gespräch mit "People.com" erklärt, dass es ihre erste Junggesellinnenparty sein würde. "Ich bin so aufgeregt. Und es ist verrückt, denn ich denke daran, wie viel Spaß wir haben und wie albern wir sein werden und die Tatsache, dass sie [Ashley] heiraten wird bringt meinen Kopf zum Explodieren!"

Hilaria Baldwin

Diese Kommentare erschüttern

Hilaria Baldwin
Hilaria Baldwin erlitt 2019 zwei Fehlgeburten und wird für ihren offenen Umgang damit auf Instagram angegriffen.
©Gala

Star-Freundschaften

Diese Promis sind unzertrennlich

Mit guten Freunden wie Bella Hadid macht Kendall Jenner gerne mal eine kleine Bootstour vor der Küste von Miami. 
Reese Witherspoon und Jennifer Aniston strahlen bei der "The Morning Show"-Weltpremiere in New York City Arm in Arm um die Wette. Dabei ist das dynamische Duo nicht nur auf der Leinwand ein gutes Team, die Frauen verbindet auch eine Freundschaft. 
In ihrer Instagram-Story bedankt sich Selena Gomez bei ihrer guten Freundin Taylor Swift für ihre Unterstützung in schweren Zeiten und ist froh darüber, sie immer an ihrer Seite zu wissen. 
Margot Robbie and Nicole Kidman, die gerade gemeinsam für "Bombshell" zusammen vor der Kamera standen, zeigen sich innig und vertraut bei der "ELLE Frauen in Hollywood"-Gala.

190

Die Fahrt mit der Jacht war aber nur einer von mehreren Programmpunkten des Junggesellinnen-Wochenendes. Bereits am Freitag (16. Mai) hatte Ashley Tisdale ein Foto bei Instagram gepostet, das ihren Oberkörper zeigt, der in eine Schärpe mit der Aufschrift "Junggesellin" gehüllt ist. Ein weiteres Bild von Schauspielerin Kim Hidalgo, die ebenfalls mit dabei war, zeigt die Mädels feiernd in einem Nachtclub.

Links: Vanessa Hudgens macht vor Freude Luftsprünge. Rechts: Die Mädels in einem Nachtclub in Miami.

Ashley Tisdale hatte sich im August 2013 mit dem Musiker Christopher French verlobt, nachdem die beiden ungefähr neun Monate lang ein Paar waren. French soll im New Yorker Empire State Building um die Hand der 28-Jährigen angehalten haben. Bereits kurz darauf hatte die Schauspielerin angeblich begonnen, die Vorbereitungen für die Trauung zu treffen. "Sie möchte eine große, rockige Hochzeit und Christopher will bei jedem Aspekt der Planung helfen", hatte ein Insider damals gegenüber dem "Star"-Magazin verraten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche