VG-Wort Pixel

Ashley Tisdale Die Schauspielerin verrät das Geschlecht ihres Babys

Ashley Tisdale
© Getty Images
Was für eine Überraschung! Erst vor wenigen Wochen verkündet Ashley Tisdale ihre Schwangerschaft, jetzt teilt sie mit ihren Fans eine weitere Freude.

Seit Mitte September weiß es die ganze Welt: Ashley Tisdale, 35, wird Mutter. Gemeinsam mit Ehemann, Musiker Christopher French, 38, erwartet der "High School Musical"-Star sein erstes Kind. Eine überwältigende Nachricht für die Schauspielerin und ihre Fans. Diese lässt sie jetzt an einer weiteren Überraschung teilhaben. 

Ashley Tisdale: "Ich weinte, ich war so glücklich"

Die 35-Jährige veröffentlicht Fotos von ihrer Gender-Reveal-Party. Die werdenden Eltern schneiden eine cremige Sahnetorte an. Der Inhalt soll ihnen das Geschlecht ihres Kindes offenbaren. Bereits der zweite Schnappschuss in der Fotoreihe enthüllt eine saftige pinke Kuchenfüllung. Es wird ein Mädchen!

Unter die vor Freude nur so strahlenden Impressionen dieses besonderen Ereignisses schreibt Ashley: "Dieses Jahr war offensichtlich hart. Für so viele. Höhen und Tiefen und eine emotionale Achterbahnfahrt. Ich denke, dieser Tag war bei weitem mein Lieblingstag! Ich weinte, ich war so glücklich." Was wird erst passieren, wenn sie ihr kleines Mädchen endlich in den Armen hält?

Verwendete Quelle: Instagram

ama Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken