VG-Wort Pixel

Ashley Parker Angel So heiß sieht er heute aus


Ashley Parker Angel wurde als süßer Pop-Schnuckel der Band O-Town berühmt - doch niedlich ist definitiv nicht mehr die Beschreibung, die auf ihn zutrifft

Holla, die Waldfee! Die Teenie-Zeiten von Ashley Parker Angel sind ganz eindeutig vorbei. Der ehemalige Mädchenschwarm der Boyband O-Town, die sich durch die Castingshow "Making the Band" zusammenfand, hat sich ganz schön verändert. Vorbei sind die Zeiten, in denen er als schmächtiger Jüngling die Band-Balladen wie den Hit "All or Nothing" ins Mirkofon trällerte.

O-Town
Ashley mit seinen ehemaligen Band-Kollegen von O-Town. Die Band hat mittlerweile ein Comeback gestartet - allerdings ohne den einstigen Mädchenschwarm.
© instagram.com/ashley_parker_angel/

Sex sells

Trotzdem nagt der Zahn der Zeit nicht an dem mittlerweile 34-jährigen Blondschopf! Heutzutage zeigt der smarte Kalifornier aber lieber, wie gut er bestückt ist. Sein Instagram-Account ist eine einzige Muskel-Parade, sein Sixpack beneidenswert. Oft und gerne zeigt er seinen Fans, wie sich sein Körper mit Hilfe von harten Trainingseinheiten im Fitnessstudio verbessert hat.

Er ist von seinem Körper besessen

Bei seinen Followern kommen diese Bilder super an. Auch wenn sie natürlich total inszeniert sind. So zum Beispiel das Instagram-Highlight des Künstlers, auf dem er sexy im Badezimmer stehend mit einem Handtuch sein bestes Stück verhüllt. Gestellt, aber sexy!

Ashley Parker Angel
Ashley Parker Angel posiert vorm heimischen Spiegel - und präsentiert stolz seinen durchtrainierten Wow-Body.
© instagram.com/ashley_parker_angel/
lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken