VG-Wort Pixel

Ashley Parker Angel So heiß sieht er heute aus


Ashley Parker Angel wurde als süßer Pop-Schnuckel der Band O-Town berühmt - doch niedlich ist definitiv nicht mehr die Beschreibung, die auf ihn zutrifft

Holla, die Waldfee! Die Teenie-Zeiten von Ashley Parker Angel sind ganz eindeutig vorbei. Der ehemalige Mädchenschwarm der Boyband O-Town, die sich durch die Castingshow "Making the Band" zusammenfand, hat sich ganz schön verändert. Vorbei sind die Zeiten, in denen er als schmächtiger Jüngling die Band-Balladen wie den Hit "All or Nothing" ins Mirkofon trällerte.

O-Town
Ashley mit seinen ehemaligen Band-Kollegen von O-Town. Die Band hat mittlerweile ein Comeback gestartet - allerdings ohne den einstigen Mädchenschwarm.
© instagram.com/ashley_parker_angel/

Sex sells

Trotzdem nagt der Zahn der Zeit nicht an dem mittlerweile 34-jährigen Blondschopf! Heutzutage zeigt der smarte Kalifornier aber lieber, wie gut er bestückt ist. Sein Instagram-Account ist eine einzige Muskel-Parade, sein Sixpack beneidenswert. Oft und gerne zeigt er seinen Fans, wie sich sein Körper mit Hilfe von harten Trainingseinheiten im Fitnessstudio verbessert hat.

Ashley Parker Angel: So heiß sieht er heute aus
© -

Er ist von seinem Körper besessen

Bei seinen Followern kommen diese Bilder super an. Auch wenn sie natürlich total inszeniert sind. So zum Beispiel das Instagram-Highlight des Künstlers, auf dem er sexy im Badezimmer stehend mit einem Handtuch sein bestes Stück verhüllt. Gestellt, aber sexy!

Ashley Parker Angel
Ashley Parker Angel posiert vorm heimischen Spiegel - und präsentiert stolz seinen durchtrainierten Wow-Body.
© instagram.com/ashley_parker_angel/
lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken