Ashley Oslsen + Justin Bartha: Trennung nach über zwei Jahren

Ashley Olsen ist wieder Single: Die Modedesignerin und der Schauspieler Justin Bartha sollen sich getrennt haben

Ashley Olsen, Justin bartha

Trennung

Diese Stars lieben sich nicht mehr

13. März 2012: Peter Facinelli und Jennie Garth trennen sich nach elf Jahren Ehe und drei gemeinsamen Kindern. Sofort spekuliere
22. Februar 2012: Matthias Schweighöfer und seine Freundin Ani Schromm trennen sich nach acht Jahren Beziehung. Sie wollen sich
30. Januar 2012: "Glee"-Star Chord Overstreet und Emma Roberts sollen sich getrennt haben. Die Jungstars waren nur neun Monate e
Heidi Klum, Seal

93

Jetzt braucht Ashley Olsen sicherlich ihre Zwillingsschwester Mary-Kate zum Trösten: Die 24-Jährige ist wieder Single. Wie verschiedene Quellen aus dem Umfeld des ehemaligen Kinderstars unter anderem gegenüber "People" und "US Weekly" bestätigen, sind Ashley und der Schauspieler Justin Bartha kein Paar mehr.

Oliver Pocher + Amira Aly

"Einmal Pasta, einmal Baby"

Oliver Pocher und Amira Aly
Comedian Oliver Pocher und Model-Freundin Amira Aly erwarten ihr erstes gemeinsames Kind noch in diesem Jahr. Auf Amiras Instagram-Profil liefert sich das Duo nun einen Bauch-Battle der Extraklasse.
©Gala

"Es ist vorbei", gab eine Quelle zu Protokoll, machte jedoch keine Angaben darüber, seit wann und wieso die beiden getrennt sind. Die offiziellen Sprecher der beiden wollten die Trennung nicht kommentieren. Ashley Olsen war seit 2008 mit dem Star aus "The Hangover" liiert. Anfang des Jahres wurden die Modedesignerin und der 32-Jährige zum letzten Mal gemeinsam bei einem Spaziergang in Hollywood in der Öffentlichkeit gesichtet.

Vor drei Monaten sollen beide noch auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung in New York gewesen sein. Daraus wird jetzt wohl nichts. Justin Bartha konzentriert sich jetzt auf die anstehende Werbetour für den zweiten Teil der "Hangover"-Komödie. Und Ashley Olsen wird sich sicherlich mit ihrer Schwester in die Arbeit für ihr gemeinsames Modelabel "The Row" stürzen.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche