Ashley Olsen: Zurück zum Ex

Schauspielerin Ashley Olsen soll immer noch bis über beide Ohren in ihren Ex Justin Bartha verliebt sein.

Ashley Olsen (26) ist offenbar festentschlossen, ihren Ex-Freund Justin Bartha (34) zurückzugewinnen.

Die Modedesignerin und frühere Schauspielerin ('Ein verrückter Tag in New York') und ihr Kollege ('Hangover') trennten sich Anfang 2011 nach mehr als zwei Jahren Beziehung - angeblich soll sie Schluss gemacht haben. Doch mittlerweile bereut die Modedesignerin diese Entscheidung und wünscht sich nichts sehnlicher, als die Romanze mit dem Filmstar wieder aufleben zu lassen - insbesondere da ihre Zwillingsschwester Mary-Kate Olsen eine so gute Beziehung mit dem französischen Geschäftsmann Olivier Sarkozy führt.

Michelle Hunziker

"Ich kann es kaum abwarten, Aurora mit Babybauch zu sehen"

Michelle Hunziker und Aurora Ramazotti
©Gala

"Sie hat keine Lust mehr darauf, das fünfte Rad am Wagen zu sein, nun da es zwischen Mary-Kate und Olivier so ernst geworden ist", verriet eine Bekannte des berühmten Zwillings dem Magazin 'Star'. "Sie ist überzeugt davon, dass Justin die Liebe ihres Lebens ist."

Nun soll die Star-Blondine ihren Ex, mit dem sie vor der Trennung offenbar ernsthaft über eine Verlobung nachdachte, regelrecht anflehen, ihrer Liebe noch eine Chance zu geben. "Er hatte sich schon darauf vorbereitet, ihr einen Heiratsantrag zu machen und war am Boden zerstört, als sie Schluss machte. Aber nun ist Ashley sich sicher, dass er der Richtige ist - und sie ist niemand, der schnell aufgibt", hieß es weiter über die Rückeroberungsversuche von Ashley Olsen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche