VG-Wort Pixel

Ashley Olsen Schock! Ihr Freund ist verheiratet!

Ashley Olsen: Schock! Ihr Freund ist verheiratet!
© Getty Images
Ob sie sich da den Richtigen ausgesucht hat? Der neue Lover an der Seite von Schauspielerin Ashley Olsen soll nicht nur doppelt so alt wie sie sein, sondern auch noch in einer Ehe stecken

Bisher hatte Ashley Olsen, der wohl bekannteste Zwilling der Welt,noch nicht viel Glück in der Liebe. Vielmehr sprach man davon, dass ihre festen Freunde kommen und gehen. Doch nachdem nun auch ihre Zwillingsschwester Mary-Kate den Bankier Olivier Sarkozy heiratete, wäre es zu schön, wenn jetzt auch Ashley ihr Glück in der Liebe findet.

Zu schön um wahr zu sein?

Der neue Mann an der Seite der Unternehmerin ist George Condo,ein US-amerikanischer Maler.George Condo ist bereits 59 Jahre und damit fast doppelt so alt wie die Schauspiel-Schönheit, die erst 29 Jahre jung ist. Doch dem soll anscheinend nicht genug sein ...

Ashley Olsen: ie sind immer noch verheiratet: Anna + George Condo
ie sind immer noch verheiratet: Anna + George Condo
© Getty Images

Ashley Olsens Freund ist verheiratet

Der 59-Jährige soll laut "RadarOnline" zudem verheiratet sein und sich inmitten einer bitteren Scheidung mit seiner Frau Anna Condo befinden. Nach Aufzeichnungen des Scheidungsgerichts, die "Radar" erhalten habe, habe Anna Condo die Scheidung bereits im Mai 2015 eingereicht. Nach langem Hin und Her habe der Prozess erst am 16. August 2016 beginnen können. Berichten zufolge sei er bis zum 23. August geplant.

George Condo ist eine gute Partie

Trotz des großen Altersunterschiedes und der Ehe, in der er sich zurzeit noch befindet, wäre der Maler eine gute Partie. In der Kunstszene ist er ein bekanntes Gesicht. So hat er unter anderem Kanye Wests Plattencover von "My Beautiful Dark Twisted Fantasy" entworfen. Seine Werke werden unter anderem in New York, London und Deutschland ausgestellt und erzielen auf Auktionen mitunter Millionenbeträge.

Wie das Gericht über die Condo-Ehe entscheiden wird und ob es wirklich eine Zukunft für Ashley und George geben wird, bleibt ihnen doch eigentlich nur zu wünschen!

mku Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken