VG-Wort Pixel

Ashley Olsen Doppelt so alt! Ist ER ihr Neuer?

Ashley Olsen
© Reuters
Liebes-Knaller! Unternehmerin Ashley Olsen soll frisch verliebt sein - in jemanden, der fast doppelt so alt wie sie selbst ist

Ashley Olsen, 30, soll frisch verliebt sein - in einen Mann, der fast doppelt so alt wie sie selbst ist.
Die 30-jährige Unternehmerin baute sich gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Mary-Kate seit ihrer Kindheit ein wahres Imperium auf. Und auch im Privatleben scheint es bestens zu laufen: Vor Kurzem heiratete Mary-Kate Olivier Sarkozy, 47, den Bruder des ehemaligen französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy, 61. Nun hat offenbar auch Ashley ihr Glück in der Liebe gefunden.

George Condo
Der amerikanische Künstler George Condo. Er ist 29 Jahre älter als Ashley Olsen.
© Getty Images

Ist er Ashleys Neuer?

Laut "Page Six" handelt es sich bei dem neuen Mann an Ashleys Seite um George Condo, 59. Ein hoch angesehener Künstler, der schlappe 29 Jahre älter als Olsen ist. Damit ist er fast doppelt so alt. Anscheinend stehen die Olsen-Twins auf ältere Männer, denn auch zwischen Mary-Kate unr ihrem Ehemann liegen 17 Jahre Altersunterschied.

So haben sie sich kennengelernt

Ashley und George sollen sich bei der Arbeit kennengelernt haben. Der Künstler soll für die Modelinie "The Row", die die berühmten Schwestern gemeinsam betreiben, Anzeigen entworfen haben.

Großes Tier in der Kunstszene

George Condo ist seit den frühen 80er-Jahren als Maler und Bildhauer aktiv. Er arbeitete unter anderem in Andy Warhols legendärer "Factory". Heutzutage ist er ein gefragter Künstler und hatte zum Beispiel Kanye Wests Plattencover von "My Beautiful Dark Twisted Fantasy" entworfen. Seine Werke werden unter anderem in New York, London und Deutschland ausgestellt und erzielen auf Auktionen mitunter Millionenbeträge.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken