Ashley Greene Knutscherei mit Olivia Wilde

Ashley Greene
© CoverMedia
Schauspielerin Ashley Greene kommt in der Komödie 'Butter' ihrer Kollegin Olivia Wilde sehr nahe.

Ashley Greene (25) findet, dass Olivia Wilde (28) eine tolle Küsserin ist.

Die Schauspielerin ('Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1') und ihre Kollegin ('Dr. House') knutschen in der Komödie 'Butter' miteinander. "Sie ist bis jetzt mein bester Leinwandkuss", strahlte Greene im Gespräch mit 'New York Daily News'. "Wir ließen uns einfach fallen und es hat wirklich Spaß gemacht. Natürlich will sie sowieso schon jeder Mann knutschen, aber nur um allen noch zusätzliche Motivation zu geben: Sie ist eine tolle Küsserin."

Ashley Greene macht gerade Werbung für den letzten Teil der 'Twilight'-Vampirsaga und versucht, nicht allzu traurig zu sein, dass eine Ära zu Ende geht. Die Darstellerin konzentriert sich jetzt auf andere Rollen, wie die der Lisa in dem Punk-Epos 'CBGB', aber das Teenie-Idol wird immer dankbar für die Möglichkeiten sein, die ihm durch die Blockbuster geboten wurden. "Ich habe eine Karriere und eine Fangemeinde und das passierte alles über Nacht. Es wird traurig werden, wenn wir im nächsten Jahr keinen neuen ['Twilight'-Film] drehen werden, aber es ist auch aufregend. 'Twilight' hat jede Menge Türen geöffnet und Möglichkeiten ergeben und es ist nett, dass ich jetzt die Zeit habe, sie wahrzunehmen", sah Ashley Greene positiv in die Zukunft.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken