Ashley Greene + Paul Khoury: Verlobung an den "Brautschleierfällen"

Schauspielerin Ashley Greene und TV-Star Paul Khoury haben sich verlobt. Das Video zum Antrag hat sie auf Instagram veröffentlicht

Ashley Greene und Paul Khoury

Traumhochzeit 2017? Zumindest verlobt haben sie sich schon mal: US-Schauspielerin Ashley Greene, 29, und ihr australischer TV-Kollege Paul Khoury, 41. Diesen ganz besonderen Moment im Leben zweier Menschen haben die beiden Turteltauben außerdem in einem Video festgehalten und nun auf Greenes Instagram-Account veröffentlicht:

Romantischer geht's kaum

Demnach stellte er ihr am 19. Dezember 2016 an den "Bridal Veil Falls" ("Brautschleierfälle") in Neuseeland die alles entscheidende Frage. "She said Yes!" ("Sie hat ja gesagt") ist in dem Clip zu lesen. Und dann zeigt sie noch ihren Verlobungsring. Es sei der schönste Moment gewesen, den sie sich jemals erhoffen konnte, kommentiert Greene das Video. Und weiter: "Du hast mich erfolgreich zur glücklichsten aller Frauen gemacht. Ich kann es kaum abwarten, dir meine unermessliche Liebe für den Rest unseres Lebens zu zeigen", so Greene.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Großartig ist derjenige, der das Licht anderer nicht ausschalten muss, um zu scheinen," das schreibt Georgina Rodriguez unter dieses Instagram-Posting, das gleich zwei Hingucker hat: Ihren Po und den riesigen Ring, den die Freundin von Cristiano Ronaldo so demonstrativ in die Kamera hält. Ob der Mega-Klunker nun endlich die Bestätigung der Verlobung ist? Tja, Georgina wird uns sicherlich bald aufklären.
Wow! Über dem mit 86 filigranen Billanten besetzten Verlobungsring von Laura Norberg, ehemals Müller, steckt jetzt ein weiterer, mit Steinchen besetzter Ring, ihr Ehering. Stolz präsentiert sie ihre funkelnde Hand auf Instagram. 
Ja, sie will den Wendler! Laura Müller und Michael Wendler haben sich verlobt, inklusive vollem Kitsch-Programm mit Sonnenuntergang, roten Rosen und Kerzenschein. Auch der funkelnde Ring hat es in sich: 750/- Weißgold, 86 filigrane Brillanten á 0,03 Karat, die in drei Reihen gefasst sind, sowie der Hauptstein aus 1,5 Karat.
Schauspielerin Raven Symoné hat ihre große Liebe Miranda geheiratet. Neben coolen Partnertattoos am Ringfinger, die ihre Initialien in einander übergehen lassen, tragen beide jetzt einen auffälligen goldenen Ehering. 

175

Sie wollen Nachwuchs

Ashley und Paul sind bereits seit 2013 ein Paar und die Schauspieler hat erst kürzlich in einem Interview erzählt, dass sie sich eine Familie wünscht. "Aber nicht mehr als drei Kinder. Vielleicht zwei. Ich bin nämlich das Gegenteil meiner Mutter - sie hat uns sehr früh bekommen, und nun können sie und mein Vater ohne uns Spaß haben."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche