Ashley Greene + Joe Jonas: Gelungener Geburtstag

Eine Party in einem der schicksten Nachtclubs von Las Vegas, eine dreistöckige Torte, ein Freund, der Chanel schenkt, und ganz viele Freunde - Ashley Greene hatte an ihrem 24. Geburtstag viel Grund zur Freude

Die Party stieg im Nachtclub "Pure" in Las Vegas und das Thema lautete "Candyland". Dabei wurde Schauspielerin Ashley Greene doch immerhin schon 24 Jahre alt. Viele Freunde leisteten dem Geburtstagskind nach einem Bericht der Starmagazins "People.com" zwischen überdimensionalen Lollis und einer dreistöckigen Torte Gesellschaft - ihr schönstes Geschenk, versichert Greene.

Ganz angetan war sie aber auch von dem Präsent, das ihr Freund Joe Jonas für sie besorgt hatte: ein Bettelarmband von Chanel. Überreicht hatte der Teenieschwarm es allerdings mit den Worten "Das ist ein altes Coach-Stück". Die Nennung eines mittelpreisigen New Yorker Traditonslabel hatte zunächst zu einer Reaktion mäßiger Begeisterung bei Greene geführt. Als sie das gute Stücke jedoch anlegte, entdeckte sie: In Wirklichkeit ist es Chanel - und war überglücklich. Dass ihr Freund die beiden Labels nicht auseinanderhalten kann, obwohl er doch so viel Zeit an der Seite einer Nachwuchs-Stilikone verbringt, kann sie ihm dann auch problemlos verzeihen: Er sei so niedlich und süß und bewundernswert und wisse, was ihr gefällt, ließ sie wissen und feierte fröhlich weiter.

Der Wunderknabe hatte vor seiner Beziehung mit Ashley Greene immerhin schon viel Gelegenheit, das Machen der richtigen Geschenke zu üben: Er war in den letzten Jahren mit Demi Lovato, Camilla Belle und Taylor Swift zusammen.

cfu

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Sie lieben ihre Sonntagstraditionen

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz ist der Sonntag heilig, sie genießen leicht bekleidet ihre Zeit zu zweit in der kalifornischen Sonne.
©Gala

Mädchen, Lollis, bunte Torte und mittendrin Ashley Greene (3. von rechts).

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche