Ashley Graham: Das Baby ist da!

Das amerikanische Übergrößen-Model Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin sind zum ersten Mal Eltern geworden. Diese frohe Botschaft teile Ashley auf Instagram mit.

Justin Ervin, Ashley Graham

Ashley Graham, 31, und ihr Ehemann Justin Ervin, 31, sind stolze Eltern eines Jungen geworden. Das Plus-Size-Model und der Regisseur sind bereits seit neun Jahren verheiratet, mit der Geburt ihres ersten Babys folgte die Krönung des Liebesglücks. Und auch die Fans dürfen daran teilhaben.

In ihrer Instagram-Story postete Graham die Neuigkeit: "Um sechs Uhr abends am Samstag änderte sich unser Leben zum Besseren. Danke für all eure Liebe und Unterstützung während dieser unglaublichen Zeit." Mehr Details, wie den Namen ihres Sohnes, gaben Ashley und Justin aber bisher noch nicht bekannt.

Baby-News am Jahrestag

An ihrem neunten Jahrestag im August 2019 verkünden die beiden mit einem süßen Video, dass sie Eltern werden. Da ist Ashleys Babybauch schon deutlich zu sehen - jetzt ist der Kleine endlich auf der Welt!

"Das Leben wird jetzt noch toller!"

Ashley Graham, eines der erfolgreichsten Plus-Size-Models weltweit, hat ihren Ehemann Justin Ervin im Jahr 2009 in der Kirche kennengelernt. Im Jahr darauf folgte die Hochzeit der beiden. Ashley beschreibt ihren Justin auf Instagram als ihren "Lieblingsmenschen auf der ganzen Welt". Er beschreibt seine Auserwählte als seine "große Liebe und tägliche Inspiration." Beide freuen sich auf die gemeinsame Zukunft, Ashley Graham ist sich sicher: "Das Leben wird jetzt noch toller!" Wir wünschen der kleinen Familie viel Glück.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche