Ashley Graham: Schwanger - auf Instagram verkündet sie es

Plus-Size-Model Ashley Graham verkündet auf Instagram ihre Schwangerschaft. Sie und Ehemann Justin Ervin werden erstmals Eltern.

Ashley Graham, 31, ist schwanger. Gemeinsam mit Ehemann Justin Ervin erwartet sie ihr erstes Kind und lässt ihre Follower an ihrem großen Glück teilhaben.

Ashley Graham weiht Instagram-Follower ein

Auf Instagram postete das Plus-Size-Model einen zuckersüßen Clip. Gemeinsam mit ihrem Gatten strahlt die Amerikanerin in die Kamera. Die beiden haben nicht nur ihren Jahrestag, sondern teilen mit der Welt noch eine andere zuckersüße Botschaft. "Heute vor neun Jahren habe ich die Liebe meines Lebens geheiratet. Es ist die allerbeste Reise mit meinem Lieblingsmenschen auf der ganzen Welt! Heute fühlen wir uns so gesegnet, dankbar und freuen uns, mit unserer wachsenden Familie zu feiern! Schönen Jahrestag, Justin Ervin! Das Leben wird jetzt noch toller", schreibt Ashley Graham überglücklich.

Süßer Clip für die Babynews

Die beiden haben sich dazu entschieden, die Baby-News mit einem süßen Clip zu zelebrieren. Zunächst sind nur die beiden Köpfe des Models und des Filmemachers zu sehen, doch dann schwenkt die Kamera auf die Babykugel von Ashley Graham, die schon eine beachtliche Größe aufweist und die von ihrem Ehemann zärtlich gestreichelt wird. Zum Schluss des Videos küsst sich das Paar liebevoll. 

Auch Justin Ervin scheint überglücklich. Er feierte auf seinem Instagram-Account ebenfalls die Baby-News und teilte ein Ultraschallbild seines noch ungeborenen Babys sowie seiner strahlenden Ehefrau. Dazu schreibt er: "An meine große Liebe und tägliche Inspiration. Schönen Jahrestag, Ashley Graham." Die Freude ist also groß.
Das Paar hat mit dem Sex bis zur Ehe gewartet. Warum es diese Entscheidung getroffen hat, lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: Instagram 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche