Justin Ervin + Ashley Graham: Atemberaubender Babymoon in Kalifornien

Nicht mehr lange, dann dürfen Ashley Graham und Ehemann Justin Ervin ihr erstes Kind auf der Welt begrüßen. Jetzt ist also die perfekte Zeit für einen Babymoon - und der fällt bei dem Supermodel sehr luxuriös aus.

Justin Ervin und Ashley Graham

Ashley Graham, 31, und Justin Ervin, 30 verbrachten ihren Babymoon in einem Luxusresort. Eine ganze Woche lang ließ sich das Ehepaar im "Ventana 5-Sterne-Resort" an der Big-Sur-Pazifikküste von Kalifornien verwöhnen.

Ashley Graham: Luxus-Babymoon im kalifornischen Paradies

Auf einem Hügel mit Blick auf die Pazifikküste von Big Sur liegt das Ventana Inn & Spa Resort, das ausschließlich für Erwachsene zugängig ist. In dem urgemütlichen Holzhaus besitzt jedes Zimmer einen eigenen Balkon mit Blick auf den Wald oder das Meer. Und hier, auf einem der Balkone lässt es sich Ashley so richtig gut gehen. Auf Instagram veröffentlichte sie ein Video, in dem sie in einer Hängematte hin- und herwippt - mit direktem Blick in die Baumkronen. Was könnte schöner sein?

Die luxuriöse Auszeit nutzt Graham, um sich auch eine Pause von den sozialen Medien zu gönnen. Sie schreibt: "Ich wusste nicht, wie sehr ich eine Pause von der Technik brauchte, bis wir gar keinen Empfang mehr hatten." Sie und ihr Mann verbrachten einen wunderschönen Kurzurlaub inmitten der Natur und mitten im Luxus.

Denn das Resort verfügt außerdem über zwei beheizte Pools, einem großzügigen Spa-Bereich und eigenen Restaurants. Auch Ashleys Suite kann sich sehen lassen. Sie verfügt über eine riesige Badewanne und einem eigenen Kamin.

Urlaubsgrüße der Stars

Diese Bilder machen neidisch

19. Februar 2020  Mit Söhnchen Avi auf dem Arm genießt Schauspielerin und Neu-Mama Wolke Hegenbarth den Sommer am Strand von Kapstadt - wie passend, dass der hinduistische Name ihres Kleinen "Sonnenschein" bedeutet.
8. Februar 2020  Ein Bild wie aus einem Reisekatalog: Wolke Hegenbarth urlaubt derzeit mit Ehemann Oliver und Sohn Avi im südafrikanischen Camps Bay, und ihre Instagram-Fans können sich über diese traumhaften Fotogrüße freuen. 
2. Februar 2020  Nachdem Sarah Connor neun Tage lang in der norwegischen Arktis auf Orca-Expedition war, sendet sie via Instagram ein kleines Lebenszeichen und teilt einige faszinierende Augenblicke ihrer abenteuerlichen Reise. In ihrem kleinen Erlebnisbericht schwärmt sie von der rauen Schönheit und beschreibt "das Gefühl, meine Seele wäre endlich angekommen". Klingt nach einem Urlaub, den man nicht so schnell vergisst.
Taylor Hill auf Saint Barthélemy

96

Ashley Graham verrät Schwangerschaft in einem Instagram-Video

Am 14. August enthüllte das Model seine Schwangerschaft auf Instagram. Dafür wählte Ashley Graham ein ganz besonderes Datum: ihren Hochzeitstag. In einem Instagram-Video verraten sie und ihr Ehemann mit einem freudestrahlenden "Surprise!" die  Baby-News.

Das werdende Elternpaar lernte sich bei einem Kirchenbesuch 2009 kennen und ist seit 2010 verheiratet.

Verwendete Quellen: Instagram, Booking.com

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche