Ashley Graham: Muss das sein?! Pornoshow im Pool!

Ashley Graham ist das bekannteste "Plus-Size-Model" der Welt. Jetzt sorgt die US-Amerikanerin allerdings mit einem Instagram-Foto für Aufregung

Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin sind seit 2010 verheiratet. Scheinbar ist die gegenseitige Anziehungskraft noch immer recht ausgeprägt. Ein jetzt via Instagram gepostetes Foto  lässt den geneigten Betrachter allerdings auch mit der Frage zurück: Ist das jetzt heiß oder eher ordinär?

Ashley Graham mit sexy Pool-Foto

Auf besagtem Schnappschuss ist die 29-Jährige zusammen mit ihrem Gatten im Pool zu sehen - in inniger Umarmung und viel nackter Haut. Dazu schreibt die Jurorin von "America’s Next Top Model": "Keine Beschriftung nötig." Was wohl so viel heißen soll wie: Das Bild spricht für sich. 

View this post on Instagram

No caption necessary #marriedlife

A post shared by A S H L E Y G R A H A M (@ashleygraham) on

Die Fans haben längst entschieden

Die Fans und Follower von Ashley Graham haben unlängst ein einheitliches Urteil gefällt, wenn man den Kommentaren unter dem Foto denn Glauben schenken möchte. Zudem ist es nicht das erste sexy Statement des Models. Ein Follower schreibt stellvertretend:

" ...Du bist so inspirierend, Ashley, ich wünsche Dir viel Liebe und dauerhaften Spaß in Deiner Ehe. Das Bild ist richtig heiß, muss ich gestehen."

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Plus-Size

Kurvige Kampagne in der Sports Illustrated

Stolperfalle

Bruchlandung

Beim Verlassen des "Swan"-Restaurants in Miami ist Bella Hadid so mit ihrem Handy beschäftigt, dass sie fast gar nicht wahrnimmt, wie eine Fotografin direkt vor ihrer Nase ins Stolpern gerät und hinfällt. 
Doch die Bodyguards des Models helfen der Paparazza sofort auf und auch Bella Hadid erkundigt sich nach ihrem Wohl. 
Zur Weltpremiere von "Our Planet" im Natural History Museum in London erscheint Sängerin Ellie Goulding in einem bezaubernd schönen, bodenlangen Kleid. Die Treppenstufen und der Wind spielen der hübschen Britin jedoch nicht wirklich in die Karten... 
Das stürmische Wetter verhindert der "Love me like you do"-Sängerin kurz die Sicht; die Folge: Sie verliert das Gleichgewicht und ... 

57

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche