VG-Wort Pixel

Ashley Graham Das Model teilt intimen Stillmoment mit seinen Zwillingen

Ashley Graham
© instagram.com/ashleygraham
Die Hollywood-News im GALA-Ticker: Ashley Graham teilt intimen Stillmoment +++ Christina Aguilera teilt seltene Aufnahmen ihrer Kids +++ Leonardo DiCaprio will Tobey Maguire verkuppeln – doch scheitert kläglich.

Hollywood-News 2022 im GALA-Ticker

20. Februar 2022

Ashley Graham teilt privaten Stillmoment mit ihren Zwillingen

Vor knapp zwei Wochen, am 7. Januar 2022, war es endlich so weit: Das US-Model Ashley Graham, 34, brachte gesunde Zwillingsjungs auf die Welt. Seitdem ist bei der nun fünfköpfigen Familie großes Kennenlernen und Zueinanderfinden angesagt. Das Stillen klappt anscheinend schon mal super. Zumindest strahlt die nun dreifache Mutter in die Kamera, während sie Malachi und Roman gleichzeitig an ihre Brüste legt.

Mit Filmregisseur Justin Ervin, mit dem die 34-Jährige seit 2010 verheiratet ist, hat sie noch einen weiteren Sohn: den zweijährigen Isaac, der 2020 auf die Welt gekommen ist.

19. Februar 2022

Christina Aguilera: Liebeserklärung an ihre Kids mit süßen Videoaufnahmen

Wo ist nur die Zeit geblieben, dürfte sich die fünffache Grammygewinnerin Christina Aguilera, 41, sicherlich bei diesen süßen Aufnahmen ihrer Kinder gefragt haben. Auf Instagram teilte die Sängerin nun ein Video, das im Sekundentakt etliche süße Schwarz-Weiß-Fotos ihrer Tochter Summer Rain Rutler, 7, und ihres Sohnes Max Liron Bratman, 14, zeigt.

Dazu schreibt Christina: "Meine größten Lieben aller Zeiten …". Ihre gut acht Millionen Fans überhäufen die "Geenie in a Bottle"-Interpretin mit Herz-Emojis und liebevollen Kommentaren. Eine Userin schreibt: "Queen, ich weine bei diesem Video!!! Natürlich lieben wir es, dich auf der Bühne zu sehen und deine Lieder, aber dich und deine wunderschöne Familie zu sehen, das ist [...] die schönste Liebe".

Max stammt aus Christinas erster Ehe mit Musikproduzent Jordan Bratman. Die siebenjährige Summer kam im August 2014 auf die Welt. Ihr Vater ist Matthew Rutler, Gitarrist sowie Produktionsassistent des Films "Burlesque" und Christinas aktueller Partner.

17. Februar 2022

Leonardo DiCaprio und Tobey Maguire in bekanntem Hollywood-Nachtklub gesichtet – doch der Abend endete blamabel

Vor wenigen Tagen wurden Leonardo DiCaprio, 47, und Tobey Maguire, 46, bei einem gemeinsamen Männerabend in Hollywood gesichtet. Zusammen besuchten die Stars den bekannten VIP-Klub "MainRō". Offenbar verfolgten die beiden Schauspieler ein bestimmtes Ziel an diesem Abend, wie ein Insider gegenüber "Page Six" berichtet.

"Es war klar, dass Tobey auf Beutezug war und Leo war sein Begleiter. Leo hat Tobey drei verschiedenen Blondinen vorgestellt", erklärt die anonyme Quelle. Doch die Klubnacht scheint nicht so abgelaufen zu sein, wie es sich die beiden Hollywood-Größen wünschten. Der frühere "Spiderman"-Star sei bei allen Frauen, die sein Kumpel Leo ihm vorstellte, abgeblitzt. "Selbst mit Leos Hilfe konnte Tobey keine Frau an Land ziehen. [...] Keine von ihnen schien interessiert, als sie ihm vorgestellt wurden", resümiert der Insider. Tobey Maguire ist seit seiner Trennung von Jennifer Meyer, 44, im Jahr 2016 Single. Offenbar ist der Promi für eine neue Liebe bereit. Fehlt nur noch die richtige Frau. Nach einem gescheiterten Verkupplungsversuch geben sich DiCaprio und Maguire sicher nicht geschlagen.

Shailene Woodley und Aaron Rodgers sollen sich getrennt haben

Shailene Woodley, 30, und Footballspieler Aaron Rodgers, 38, sollen sich nun, etwa ein Jahr nach ihrer Verlobung, getrennt haben. "Shailene unterstützt zwar Aarons Karriere, aber für ihn stand Football an erster Stelle und sie verbrachten kaum Zeit miteinander", verrät ein Insider gegenüber der US-amerikanischen "In Touch". "Sie hatte das Gefühl, dass er ihre Beziehung vernachlässigt. Keiner von beiden war glücklich." Der Quarterback der Green Bay Packers habe zudem "kalte Füße" wegen der anstehenden Hochzeit bekommen.

Ihre Beziehung soll Mitte 2020 begonnen haben. Zu Beginn der Pandemie und der Lockdowns hätten sie sich lieben gelernt und jede Minute miteinander verbracht. Das habe sich nach den Lockerungen geändert. Eine Quelle, die dem NFL-Star nahesteht, betont gegenüber "People" jedoch, dass das Paar im Guten auseinandergegangen sei: "Es war eine einvernehmliche Trennung, es hat einfach nicht mehr funktioniert. Sie sind sehr unterschiedliche Menschen mit zeitintensiven Karrieren und es gab Hindernisse, die sie nicht überwinden konnten. Sie bleiben befreundet, es gibt kein böses Blut und kein Drama."

16. Februar 2022

Kate Hudson: Sohn Ryder Robinson küsst Schauspielertochter Iris Apatow

Das älteste Kind von Hollywood-Star Kate Hudson, 42, ist mittlerweile ein richtig erwachsener Mann geworden. Kein Wunder, dass Ryder Robinson, 18, aus Kates erster Ehe mit Rockmusiker Chris Robinson, 55, mittlerweile nicht nur freundschaftliche Beziehungen führt. Auf Instagram hat er nun ein erstes Kussfoto gepostet – und bei seiner weiblichen Begleitung handelt es um keine Unbekannte.

Iris Apatow, 19, ist die junge Frau, die Ryder hier so überschwänglich auf die Wange küsst, Tochter von Schauspielerin Leslie Mann, 49, ("Beim ersten Date", "Die Schadenfreundinnen") und Regisseur Judd Apatow, 54 ("Jungfrau (40), männlich, sucht …"). Mit diesem süßen Schnappschuss macht er kurz nach Valentinstag am 15. Februar 2022 seine Beziehung zu Iris öffentlich. Die selbst angehende Schauspielerin kommentiert das Bild mit einem Kuss-Emoji. Ihre Mütter Leslie und Kate teilen jeweils Herzen und freuen sich sichtlich, dass ihre Kinder sich ineinander verguckt haben.

Paris Jackson hat offenbar einen neuen Freund

Paris Jackson, 23, hat den diesjährigen Valentinstag nicht allein verbracht. Am Tag der Liebe besuchte sie gemeinsam mit dem Künstler Michael Bradley, 35, das Restaurant Craig's in West Hollywood, das als echter Promi-Hotspot gilt. Aufnahmen, die der "Daily Mail" vorliegen, zeigen, wie die beiden in der Location eintreffen und sie wieder verlassen. Dem Blitzlichtgewitter stellen sie sich Händchen haltend. Als Paris und Michael das Lokal verlassen und in sein Auto steigen, ist erkennbar, dass auf dem Armaturenbrett der Beifahrerseite eine rote Rose liegt. Wie romantisch!

In der Vergangenheit war die Tochter von Michael Jackson, †50, unter anderem mit den Musikern Gabriel Glenn und Michael Snoddy liiert. Im Frühjahr 2021 gab es zuerst Gerüchte, dass Paris mit Model Cara Delivigne, 29, angebandelt habe. Später wurde ihr eine Beziehung mit Schauspieler Emile Hirsch, 36, nachgesagt. Die 23-Jährige soll allerdings zu beiden Stars lediglich eine platonische Freundschaft hegen. Hat sie sich nun tatsächlich wieder verliebt? Zumindest postet sie in ihrer Instagram Story schon das erste vermeintliche Pärchenfoto von ihrem gemeinsamen Abend.

15. Februar 2022

Zoë Kravitz: Sie äußert sich erstmals zu der Beziehung mit Channing Tatum

Als Zoë Kravitz, 33, und Channing Tatum, 41, im August 2021 bei einem Spaziergang zum ersten Mal gemeinsam gesichtet wurden, fing die Gerüchteküche an zu brodeln. Zu diesem Zeitpunkt war die Scheidung von Kravitz und ihrem Ex Karl Glusman, 34, erst seit Kurzem offiziell. Einen Monat darauf trafen die vermeintlichen Turteltauben zwar getrennt bei der Met Gala ein, verließen diese jedoch zusammen. Gegenüber "Entertainment Tonight" verriet ein Insider bereits zuvor, dass die zwei Schauspielstars ein Paar seien. Sie selbst schwiegen zu den Gerüchten – bis jetzt.

Im Gespräch mit der US-amerikanischen "Elle" verrät die Tochter von Lenny Kravitz, 57, und Lisa Bonet, 54, nicht nur, wie es war, mit berühmten Eltern aufzuwachsen, sie plaudert auch das erste Mal über Channing. In ihrem kommenden Regie-Debüt "Pussy Island" übernimmt der Schauspieler nämlich die Hauptrolle – und Zoë schwärmt nur in den höchsten Tönen von ihm. "Ich glaube, wir haben ihn noch nie in einer düsteren Rolle gesehen. Ich bin gespannt darauf, ihn das tun zu sehen." Auf eine Frage in Bezug auf die zahlreichen Paparazzi-Bilder, die sie in den vergangenen Monaten lächelnd und Händchen haltend mit Tatum zeigten, antwortet Zoë zwar nicht konkret. Doch sie versichert: "Ich bin glücklich". Damit sagt sie wohl alles.

Channing Tatum und Zoë Kravitz bei der Met Gala 2021
Channing Tatum und Zoë Kravitz bei der Met Gala 2021
© James Devaney / Getty Images

Drew Barrymore fragt fremden Mann nach Beziehungsstatus

Drew Barrymore, 46, ist bereits seit längerer Zeit Single. Erst vor Kurzem sagte sie bei "CBS Mornings", dass sie sich auf ihre Töchter Olive, 9, und Frankie, 7, konzentrieren wolle und nicht wisse, wie sie Dating und die Familie unter einen Hut bringen soll. Bei "Drew's News" in ihrer eigenen Show verrät sie ihrem Gast Gayle King, 67, allerdings, dass sie am vergangenen Wochenende einen fremden Mann angesprochen habe.

Die Schauspielerin sei im Central Park in New York unterwegs gewesen, als ihr ein Mann ins Auge fiel. Sie selbst habe eine Skimaske getragen, weshalb der Mann sie nicht habe erkennen können. Sie sei zu ihm herübergeschlendert und habe ihn einfach gefragt, ob er Single ist. Er habe mit einem fragenden "Vielleicht" geantwortet. Doch dabei beließ es Drew nicht. Sie wollte noch wissen, ob er schwul ist, da sie dafür kein "Radar" und die Angewohnheit habe, sich in die falschen Männer zu verlieben. Er verneinte und die 46-Jährige nahm schließlich ihre Sturmhaube ab.

Daraufhin sei eine Frau hinzugekommen, die den Mut der Schauspielerin, einen Mann anzusprechen, lobte und prompt fragte: "Bist du Drew Barrymore?". Eine "surreale" Situation, wie Drew bemerkt. Als sich schließlich herausstellte, dass der Mann erst 28 Jahre alt ist, verabschiedete sie sich höflich von ihm. Dennoch scheint die zweifache Mutter zufrieden zu sein, dass sie diesen Schritt gewagt hat. "Ich wollte einfach etwas tun, worauf ich heute stolz sein kann", resümiert sie.

14. Februar 2022

Nach dem Tod ihres Sohnes: Sinéad O'Connor will nie mehr singen

Das neue Jahr begann für Sinéad O'Connor, 55, mit einer schrecklichen Tragödie: Am 7. Januar 2022 wurde ihr Sohn Shane, †17, in Irland tot aufgefunden. Zuvor war Shane aus einer Klinik, in der er aufgrund von zwei Suizidversuchen untergebracht war, verschwunden. Mit herzzerreißenden Worten nahm die Sängerin via Social Media Abschied von ihrem geliebten Sohn.

Nun postet Sinéad via Twitter ein Statement, das offenbar mit Gerüchten um geplante Konzerte aufräumen soll. "Ich möchte nur sagen, dass Annahmen, es gäbe dieses oder nächstes Jahr oder überhaupt jemals wieder Auftritte, falsch sind. Es wird nie wieder etwas geben, worüber ich singen kann", schreibt die trauernde Mutter.

Information zu Hilfsangeboten

Sie haben suizidale Gedanken? Die Telefonseelsorge bietet Hilfe an. Sie ist anonym, kostenlos und rund um die Uhr unter 0800/1110111 und 0800/1110222 erreichbar. Eine Liste mit bundesweiten Hilfsstellen findet sich auf der Seite der "Deutschen Gesellschaft für Suizidprävention".

Arnold Schwarzenegger bestätigt, dass Tochter Katherine schwanger ist

Als Gast in der Show Jimmy Kimmel Live spricht Arnold Schwarzenegger, 74, nicht nur darüber, dass er morgens mit seinen Haustieren, darunter ein Mini-Esel, ein Pony sowie Hunde, Haferkekse schlemmt, er schwärmt auch über die Freuden des Opa-Daseins – und bestätigt damit, dass Tochter Katherine Schwarzenegger, 32,  wieder schwanger ist. Bisher war es bloß ein Gerücht, dass Katherine und ihr Mann Chris Pratt, 42, nach Tochter Lyla, 1, ein zweites gemeinsames Kind erwarten.

Doch als Moderator Jimmy Kimmel, 54, den Terminator-Star darauf anspricht, antwortet dieser prompt: "Das ist richtig, es ist auf dem Weg." Arnold freue sich wahnsinnig auf sein zweites Enkelkind. "Es ist das Einfachste, Großvater zu sein", stellt der ehemalige Bodybuilder fest. Wenn die kleine Lyla ihn besucht, dann spiele er mit ihr und den Tieren "und nach zwei Stunden gehen sie wieder. Es ist fantastisch", sagt er scherzhaft. Arnold fügt hinzu, dass er stolz auf seine Tochter ist und sein Schwiegersohn ein "toller Kerl" sei. Das Geschlecht seines zweiten Enkelkindes kenne er allerdings noch nicht. Es sei gut möglich, dass das Paar ihn darüber nicht informiert habe, damit er es nicht versehentlich ausplaudere, witzelt der 74-Jährige.

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: youtube.com, twitter.com, cbs.com, instagram.com, elle.com, people.com, intouchweekly.com

sti / jse / jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken