VG-Wort Pixel

Ashley Graham Ihre Babyparty ging unter die Haut

Ashley Graham
© Getty Images
Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin haben gemeinsam mit ihren Freunden eine große Babyparty gefeiert. Diese Party verlief allerdings alles andere als gewöhnlich.

Das US-amerikanische Model Ashley Graham, 32, und ihr Ehemann Justin Ervin, 29, erwarten ihr allererstes Kind. Bereits im August gaben die werdenden Eltern bekannt, dass sie nach neun Jahren Ehe Nachwuchs erwarten. Das Plus-Size-Model und der Filmemacher freuen sich auf einen kleinen Jungen.

Ashley Graham sorgt für dauerhafte Andenken

Vor der Geburt schmissen das Model und sein Lebensgefährte vor wenigen Tagen standesgemäß eine große Babyparty. Einigen der Gäste wird diese Feier vielleicht länger in Erinnerung bleiben als anderen. Als Highlight gab es die Möglichkeit, sich Tattoos und Piercings stechen zu lassen. Doch auch die Dekoration und die werdende Mutter in einem engen, roten Kleid sorgten für bleibende Erinnerungen, wie Ashley Graham auf ihrer Instagramseite dokumentierte.

Twerken geht auch mit Babykugel

Den Hüftschwung hat die 32-Jährige trotz XXL-Babykugel immer noch drauf. Auf ihrem Instagramkanal zeigt sie Aufnahmen der Babyparty und präsentiert ihren Fans ihre Dancemoves. Kein Wunder, denn trotz Schwangerschaft hält sich das Model durch fleißiges Training weiterhin fit.

Verwendete Quellen: Instagram

mno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken