VG-Wort Pixel

Ashley Graham Sie bringt gesunde Zwillingsjungs auf die Welt

Ashley Graham
© Raymond Hall / Getty Images
Zuckersüße Nachrichten von Ashley Graham: Baby Nummer zwei und Nummer drei sind da! Am 07. Januar 2021 brachte das Model seine Zwillinge zur Welt. Auf Instagram hatte die frischgebackene Dreifachmama Mitte Juli ihre Schwangerschaft bekanntgegeben.

Es ist soweit! Ihre Babys haben das Licht der Welt erblickt. In ihrer Instagram Story verkündet Model Ashley Graham, 33, sie habe zwei gesunde Jungs geboren.

Ashley Graham hat Zwillinge bekommen

Noch müssen ihre Fans auf ein Foto der Twins warten. Mit einer lediglich kurzen Nachricht verkündet die nun dreifache Jungsmama in ihrer Story die freudige Nachricht. "Justin und ich sind so aufgeregt euch mitzuteilen, dass unsere Babys da sind", schreibt Ashley. Sie seien am Morgen des 7. Januars amerikanischer Zeit auf die Welt gekommen und gesund.

Für Ashley Graham beginnt ein neuer Lebensabschnitt: "Sind das Zwillinge?"

Als Ashley Graham ihren Fans im Juli von der Schwangerschaft berichtete, war ihr neben großer Emotionalität auch noch Unsicherheit über die bevorstehende Zeit anzumerken: "Ich fange gerade erst an zu verarbeiten und zu feiern, was dieses nächste Kapitel für uns bedeutet." Jetzt ist es vollbracht und sie hält ihre Kinder in den Armen.

Erst im September 2021 postete Ashley ein Video auf Instagram, das sie bei einer Vorsorgeuntersuchung mit ihrem Partner zeigte. Während des Ultraschalls wollte sie wissen: "Sind das Zwillinge?" – 'Ja', meinte ihre Frauenärztin daraufhin und informierte die begeisterte Ashley direkt, dass es sich wider Erwarten um zwei Jungs handle.

Jetzt haben Ashley und ihr Mann Justin Ervin also drei Jungs zu Hause: den kleinen Isaac Menelik Giovanni, 1, und die beiden süßen Säuglinge. Klingt nach viel Arbeit! Eins ist sicher: Es wird ein wunderschönes nächstes Kapitel für die fünfköpfige Familie – aber auch eines des Windeln-Wechselns und schlafloser Nächte.

2010 heiratete Ashley den Filmemacher

Dem Filmemacher Justin Ervin gab Ashley vor 11 Jahren das Jawort. Mit ihm bekam sie 2020 ihren Erstgeborenen Isaac. Der Kameramann macht wohl einen guten Job mit seinem Sohn, widmete Graham ihm vergangenen Vatertag doch diese emotionalen Zeilen auf ihrem Instagram-Profil: "Isaac hat so ein Glück, einen so hilfsbereiten, liebenden, mitfühlenden, unglaublichen Papa wie dich zu haben. Dich in deiner Vaterrolle zu sehen ist das schönste Geschenk." Der anderthalbjährige Isaac darf nun gespannt darauf sein, seine kleinen Geschwisterchen kennenzulernen.

Das erfolgreichste "Plus-Size"-Model der Welt

Spätestens seit dem Cover des Magazins "Sports Illustrated" 2016 ist Ashley Graham weltberühmt. Das hübsche Model aus Nebraska zeigt seine Kurven mit Stolz und gilt so als Vorbild für kompromissloses Selbstbewusstsein und Body Positivity.

Der Erfolg gibt der dreifachen Mama Recht: In der Modelwelt ist Graham unaufhörlich gefragt. Was nicht viele wissen: "Entdeckt" wurde ihr Potenzial beim Shopping in einem Einkaufszentrum. Seither beschreitet die Brünette einen beeindruckenden Karriereweg – von nun an als Zwillingsmama.

Verwendete Quellen: rtl.de, people.com, instagram.de
jse / ste Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken