VG-Wort Pixel

Ashley Graham Endlich! Sie verrät den Namen ihres Babys

Ashley Graham
© Getty Images
Seit rund zwei Wochen ist Curvy-Model Ashley Graham stolze Mama. Nun verriet sie den Namen ihres Kindes und teilte die ersten Bilder mit ihren Fans via Instagram.

Am Samstag, den 18. Januar 2020, wurde Plus-Size-Model Ashley Graham, 32, zum ersten Mal Mutter. Jetzt, gut zwei Wochen nach der Geburt, teilte sie auf ihrem Instagram-Account erste Fotos ihres Sohnes - und auch den Namen ihres Kindes enthält sie ihren Fans nicht länger vor.

Ashley Graham: Diesen ausgefallenen Namen trägt ihr Sohn

In ihrem Podcast "Pretty Big Deal" verkündeten Ashley Graham und Ehemann Justin Ervin am 4. Februar voller Stolz den beziehungsweise die Namen ihres Sohnes: Isaac Menelik Giovanni Ervin. Wie "People" berichtet hatte Ervin, bereits seitdem er ein Teenager ist, den Namen "Isaac" als potenziellen Kindernamen parat. Außerdem sei das Paar bei seiner Äthiopien-Reise im vergangenen Jahr dazu inspiriert worden, seinen Sohn Menelik zu nennen, nach dem ersten Kaiser des afrikanischen Landes. Darüber hinaus trägt der Name die Bedeutung "Sohn des Weisen".

Für "Giovanni" haben sie sich offenbar entschieden, da es das Pendant zum amerikanischen Namen "John" ist und sie damit ihre gleichnamigen Großväter ehren wollen. Ervin zufolge deuten die biblischen bis geschichtsträchtigen Namen seines Sohnes "auf ein Vermächtnis" hin. Das Plus-Size-Model bemerkt zudem, dass es sich nach der natürlichen Hausgeburt bestärkt fühlte: "Nach der natürlichen Entbindung, bei der ich alles gespürt habe, habe ich den Eindruck, dass es nichts gibt, was ich nicht schaffen kann", erklärt Ashley Graham.

Ashley Graham zeigt ihren Sohn auf Instagram

Auf den beiden Bildern zeigt sie einmal ihre Hand, wie sie die kleinen Fingerchen des Neugeborenen hält, zum anderen offenbar die Hand ihres Ehemannes Justin Ervin, der ebenfalls die winzigen Finger des Babys umschließt. Dazu schrieb Graham: "Um 18 Uhr am 18. Januar 2020 haben wir 3,3 Kilogramm Liebe in unserem Leben begrüßen dürfen." Darüber hinaus postete sie auch noch ein Bild, das sie beim Stillen ihres Schatzes zeigt. Ihr Mann schaut ihr dabei glücklich über die Schulter. Was für eine süße Familie! 

Model schwärmt über sein Baby

Ihren Sohn kennenzulernen hätte die Herzen der jungen Eltern erfüllt und man könne es kaum erwarten, den Jungen richtig vorzustellen. Dazu verwies Graham auf die Instagram-Seite ihres Podcasts "Pretty Big Deal" und kündigte an, sich dort morgen erneut zu melden. Das Paar ist seit 2010 verheiratet. Graham hatte ihre Schwangerschaft im Sommer 2019 öffentlich gemacht. Anfang November hatte das US-Model in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres (62) verraten, dass es ein Junge wird.

Verwendete Quellen: Instagram, People, Pretty Big Deal

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken