Ashley Graham: "Ich habe mit halb New York geschlafen"

US-Model Ashley Graham lebt schon lange in einer glücklichen Ehe. Was ihr Beziehungsgeheimnis ist, hat sie jetzt verraten

Kurvenmodel Ashley Graham (31) ist seit 2010 mit Justin Ervin verheiratet - und das nach wie vor glücklich, wie sie nun in einem Interview mit dem Magazin "Elle" bestätigt hat.

Ashley Grahams Ehe-Geheimnis? Sex!

Ihr Beziehungsgeheimnis hat sie dabei auch verraten: "Habt einfach Sex! Habt die ganze Zeit Sex. Selbst wenn euch nicht danach ist, habt einfach Sex", so ihr simpler Rat. Das verbessere die Stimmung und halte die Liebe frisch. So einfach das auch klingen mag, Graham und Ervin haben damit tatsächlich bis nach der Hochzeit gewartet, wie sie schon in ihrer Autobiografie "A New Model: What Confidence, Beauty, and Power Really Look Like" (2018) geschrieben hatte.

Das spätere Liebespaar hatte sich in der Kirche kennengelernt, als Graham 21 Jahre alt war. Damals hatte sie laut eigenen Angaben schon "mit der Hälfte von New York City geschlafen". Daher wollten es die beiden langsam angehen lassen. Graham und Ervin hatten sich demnach zuerst darauf konzentriert, eine "Freundschaft und Vertrauen" aufzubauen - und das offenbar auch nicht bereut.

Hot Couples

Die heißesten Star-Paare

Torwart und Topmodel: Kevin Trapp und Izabel Goulart sind wirklich ein unverschämt schönes Paar und seit Juli 2018 auch verlobt. Auf die Traumhochzeit sind wir wirklich gespannt!
Nach seiner Ehe mit Scarlett Johansson sorgte er noch mit der Beziehung zu Blake Lively für viel Neid in der Männerwelt. Die beiden humorvollen Schauspielstars scheinen sich aber gesucht und gefunden zu haben, und ihre süßen Kinder Inez und James sind bereits 2 und 4 Jahre alt.
Jennifer Connelly und Paul Bettany gehören zur A-Liga Hollywoods, nicht nur bezüglich ihrer schauspielerischen Leistungen, sondern auch, weil sie zu den Langzeitpaaren von Tinseltown gehören. Die zwei sind seit Anfang 2003 verheiratet.
Ein Hoch auf Europa: Der deutschstämmige Ire Michael Fassbender hat 2017 die schöne Schwedin und Oscar-Preisträgerin Alicia Vikander dem unrealistischen Star-Heiratsmarkt entzogen.

13


Verwendete Quellen: "Elle"-Magazin, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche