VG-Wort Pixel

Ashley Cain Seine acht Wochen alte Tochter hat Leukämie

Ashley Cain
Ashley Cain
© instagram.com/mrashleycain
Ashley Cain muss derzeit etwas durchmachen, das Eltern niemals erleben sollten. Seine gerade einmal acht Wochen alte Tochter kämpft gegen eine aggressive Form von Leukämie.

Muskelberge, viele Tattoos und ein selbstbewusstes Auftreten - Ashley Cain sieht nicht nur stark aus, er ist es auch. Als ehemaliger Fußballspieler kennt sich der Brite, der durch die MTV-Show "The Challenge" bekannt wurde, mit Kämpfen und Herausforderungen aus - jetzt muss er sich allerdings einem Kampf stellen, der ihn an seine Grenzen bringt. Via Instagram macht der 30-Jährige öffentlich, dass seine gerade einmal acht Wochen alte Tochter gegen Leukämie kämpft.

Ashley Cain sorgt sich um Baby Azaylia Diamond

Es ist wohl das schlimmste, was Eltern widerfahren kann. Als die kleine Azaylia Diamond im August zur Welt kam, wirkte sie wie ein kerngesundes Baby. Die Freude bei Ashley und seiner Freundin Safiyya Vorajee war riesig. Vor wenigen Tagen dann der Schock: Azaylia ist schwer krank. Über Instagram zeigt der Ex-Fußballspieler sein ganz persönliches Drama. 

Zu einem Video, das ihn am Krankenhausbett seines Babys zeigt, schreibt der 30-Jährige: "Gestern musste ich etwas durchmachen, was kein Elternteil auf der Welt durchmachen sollte. Es war die aufwühlendste, erschreckendste und herzzerreißendste Erfahrung, die ich je gemacht habe. Bei meiner schönen Tochter Azaylia Diamond Cain wurde eine sehr seltene und aggressive Form von Leukämie diagnostiziert, die mit vielen Komplikationen einhergeht." Sichtlich mitgenommen steht Ashley am Bett seiner Tochter, versucht ihr nah zu sein.

"Betet für mein Baby"

Weiter schreibt der Brite in seinem Text, dass er jetzt nur eines brauche: die Gebete seiner Follower. "Jeder, der möchte, mag bitte ein Gebet für mein wunderschönes, tapferes kleines Mädchen Azaylia, das derzeit den Kampf um ihr Leben führt, sprechen." An sein kleines Mädchen richtet er aufmunternde Worte der Zuversicht: "Mama und Papa lieben dich Prinzessin. LETS GO CHAMP. Du KANNST und WIRST dies besiegen!"

Der Kampf ihres Lebens

In einem weiteren Video singt Ashley Cain seiner schwerkranken Tochter vor, küsst sie zärtlich auf die Stirn, streichelt sie liebevoll.

Dem Ex-Kicker ist anzusehen, in welch schlechter Verfassung er ist. Er sieht aus, als habe er in den letzten Stunden wenig geschlafen und viel geweint. Auch in seinem neuen Post bittet er um gute Gedanken und Wünsche für die kleine Azaylia.

Verwendete Quelle: Instagram, ENews

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken