VG-Wort Pixel

Ashley Benson "Pretty Little Liars"-Star und G-Eazy sollen getrennte Wege gehen

Ashley Benson, G-Eazy
Ashley Benson, G-Eazy
© Action Press
Liebes-Aus zwischen Hollywoodstar Ashley Benson und Rapper G-Eazy? Das Paar soll sich nach nur neun Monaten Beziehung getrennt haben.

Diese Liebe hat nicht einmal das erste Jahr überdauert. Zwischen Ashley Benson, 31, und G-Eazy, 31, ist es angeblich vorbei. Erst im Mai 2020 drangen erste Gerüchte über eine Liaison an die Öffentlichkeit. Nun will das Online-Portal "E!" erfahren haben, dass der "Pretty Little Liars"-Star und der Rapper Schluss gemacht haben. 

Ashley Benson: Wirbelwind-Liebe ohne Happy-End?

Auslöser für die Spekulationen über eine Trennung waren die Kommentare findiger Instagram-Follower. Diese haben kürzlich festgestellt, dass sich die beiden vermeintlichen Lovebirds offenbar nicht mehr auf der Plattform folgen. 

Erste Kussfotos von Ashley und G-Eazy sorgten im vergangenen Frühjahr für Verwunderung, hatte sich Ashley doch erst kurz zuvor von ihrer Freundin Cara Delevingne, 28, getrennt. Mit G-Eazy soll es sehr schnell ernst geworden sein. Das Überraschungspaar habe sich während der Coronapandemie gemeinsam in Selbstisolation zurückgezogen und wurde im Sommer bei entspannten Wanderungen und Kaffedates gesichtet. Im Juni soll Ashley den Musiker sogar zu der Hochzeit ihrer Schwester mitgebracht haben.  

"Es ist kaum ein Tag vergangen, an dem sie sich nicht gesehen haben", berichtete vergangenes Jahr noch eine Quelle gegenüber "HollywoodLife", und erklärte:"Das Leben von [Ashley und G-Eazy] wurde durch die COVID-19-Beschränkungen verlangsamt, so dass sie die Möglichkeit hatten, mehr als sonst abzuhängen und sich besser kennenzulernen."

Vor Kurzem schien die Welt noch in Ordnung

Die aktuellen Trennungsgerüchte verwundern. Erst im Dezember gratulierte G-Eazy seiner Freundin an ihrem 31. Geburtstag mit privaten Beziehungsfotos auf Instagram, versehen mit einer süßen Liebeserklärung: "Alles Gute zum Geburtstag, schöne @ashleybenson, ich liebe dich bis zum Mond und zurück". Offenbar ist das Paar inzwischen wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt.

Verwendete Quellen: hollywoodlife.com, eonline.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken