VG-Wort Pixel

Evan Ross + Ashlee Simpson Baby-News - und jetzt verraten sie auch das Geschlecht

Evan Ross und Ashlee Simpson
Evan Ross und Ashlee Simpson
© Splashnews.com
Ashlee Simpson und Evan Ross sind im Glück: Wie das Paar Ende April bekannt gab, ist Simpson wieder schwanger. Wenige Wochen später ist nun klar, welches Geschlecht der Nachwuchs hat.

Ashlee Simpson Ross, 35, wird zum dritten Mal Mutter. Das bestätigt die Sängerin am 30. April via Instagram. 

Ashlee Simpson Ross: Auf Instagram teilt sie die Baby-News

"Wir sind schwanger und freuen uns so sehr, es mit allen zu teilen. Baby Nummer 3", schreibt Ashlee Simpson Ross zu einem Foto, auf dem sie und Ehemann Evan Ross, 31, strahlend den positiven Schwangerschaftstest in die Kamera halten. In Zeiten von Corona kann eine Schwangerschaft allerdings alles andere als entspannt verlaufen – das weiß auch Ehepaar Simpson-Ross. "In dieser beispiellosen Zeit wissen wir, dass schwangere Frauen unter größerem Stress stehen können, weshalb wir den 'Mom and Baby #COVID19 Intervention and Support'-Fond von 'March of Dimes' unterstützen", so die jüngere Schwester von Schauspielerin Jessica Simpson, 39.

Ashlee Simpson ist schwanger - und es wird ein ...

Wenige Wochen nach Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft verriet Ashlee Simpson am Donnerstag (14. Mai), welches Geschlecht Baby Nummer drei hat. In einem süßen Instagram-Video schneidet sie gemeinsam mit Tochter Jagger Snow Ross, vier, und Sohn Mowgli, elf, eine Torte an. Deren blaue Füllung verrät: Es wird ein Junge! Unter das Video setzt die Sängerin sechs blaue Herzen. 

Perfektes Patchwork-Glück

Ashlee Simpson ist seit 2014 mit dem Schauspieler Evan Ross verheiratet, im Juli 2015 kam ihre gemeinsame Tochter Jagger Snow Ross zur Welt. Ihr zweites gemeinsames Kind soll die Patchwork-Familie nun perfekt machen. Simpsons Sohn Mowgli, der aus ihrer Ehe mit dem "Fall Out Boy"-Bassisten Pete Wentz, 40, stammt, freut sich mit Sicherheit schon auf sein zweites Geschwisterchen.

Verwendete Quellen: Instagram

aen Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken