VG-Wort Pixel

Ashlee Simpson Mit Baby-Party stimmt sie sich auf die Geburt ihres Sohnes ein

Ashlee Simpson mit Tochter Jagger Snow
Ashlee Simpson mit Tochter Jagger Snow
© Getty Images
Ashlee Simpson erwartet ihr drittes Kind. Mit einer wunderschönen Baby-Party stimmte sich die schwangere Sängerin auf die Geburt ihres Sohnes ein.

Lange kann es nicht mehr dauern, bis Ashlee Simpson, 35, ihr Baby in den Armen halten darf. Die 35-Jährige erwartet mit Ehemann Evan Ross, 32, ihr zweites, gemeinsames Kind. Die fünfjährige Jagger Snow sowie der elfjährige Bronx Mowgli, der aus ihrer früheren Ehe mit Musiker Pete Wentz, 41, stammt, werden schon bald einen kleinen Bruder haben. 

Ashlee Simpson: Baby-Party im romantischen Boho-Stil

Mit einer Baby-Party zelebrierte die ganze Familie nun den neuen Erdenbürger, der auf dem Weg ist. Auf ihrem Instagram-Profil teilt die "Pieces of Me"-Interpretin eine Reihe von Fotos der Feier, die die Hochschwangere in einem hochgeschlossenen Blumenkleid an der Seite ihrer Mutter Tina, Schwester Jessica Simpson, 40, und deren Töchter Maxwell Drew, acht, und Birdie Mae, eins, zeigt. "Ich bin so dankbar, mit meiner Familie zusammen zu sein, während wir uns auf meinen kleinen Jungen vorbereiten! Nicht mehr lange!", lauten die Zeilen der baldigen Dreifach-Mutter zu den wunderschönen Familienfotos. 

Die Feier war ganz im herbstlichen Boho-Stil von der bei Promis sehr beliebten Eventagentur "Whambamevents" in einem Garten ausgerichtet. Neben üppigen Blumendekorationen und Ballons gab es auch einige Aktivitäten. "Wir haben Steine für ihren neuen Garten bemalt und uns wurde beigebracht, wie man Räuchebündel aus Salbei macht", heißt es auf dem Instagram-Profil der Agentur. 

Große Freude auf Baby Nummer drei

Ende April hatten Ashlee Simpson und Evan Ross verkündet, dass sie erneut Nachwuchs erwarten. "Wir sind schwanger und freuen uns sehr, es mit euch allen zu teilen. Baby Nummer 3", hatten Ashlee und Evan in dem Posting geschrieben, auf dem sie gemeinsam zu sehen sind. Die 35-Jährige hält darauf einen positiven Schwangerschaftstest in die Kamera. Das Geschlecht ihres Babys hatten sie mit einer Torte enthüllt. Vor laufender Kamera schnitt die ganze Familie den Kuchen an und blaue Streusel kamen zum Vorschein. 

Die Vorfreude auf ihr drittes Kind ist bei der gebürtigen Texanerin riesig, wie sie kürzlich in einem Interview mit "People" verriet. "Es wird richtig schön, wieder diese Neugeborenen-Phase zu erleben. Neugeborene Babys riechen so gut. Es gibt nichts Vergleichbares und ich kann die Kuscheleinheiten kaum erwarten", schwärmte sie.

Verwendete Quellen:Instagram, People

spg Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken