Ashlee Simpson: Es wird ein Mädchen!

Ashlee Simpsons Sohn Bronx Mowgli hatte sich ein Schwesterchen gewünscht und das bekommt er auch: Seine Mutter erwartet ein Mädchen

Familienzuwachs im Hause Simpson: Im Dezember wurde bekannt, dass Sängerin und Schauspielerin Ashlee Simpson, 30,und ihr Ehemann Evan Ross, 26, ihr erstes gemeinsames Baby erwarten.

Nun hat Ashlee Simpson auch das Geschlecht des Nachwuchses verraten: "Wir bekommen ein Mädchen!", erzählte sie dem Magazin "People" überglücklich.

Typ-Veränderung bei Adel Tawil

Er verrät den Grund für seine blonden Haare

Adel Tawil
Adel Tawil veröffentlichte auf Instagram ein Foto, auf dem er sich mit wasserstoffblonden Haaren zeigt. Jetzt verrät er den Grund für diese krasse Typveränderung.
©RTL / Gala

Das zweite Kind

Für die 30-Jährige ist es schon das zweite Kind. Sie hat bereits einen Sohn, Bronx Mowgli, 6, mit ihrem Ex-Mann Pete Wentz.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580

"Ich habe es ihm schon sehr früh erzählt", berichtete die Sängerin. Ihr Sohn hat sich über dir frohe Botschaft offenbar riesig gefreut. Die werdende Mutter offenbarte im Interview: "Er hat sich eine kleine Schwester gewünscht, darum ist er schon ganz aufgeregt! Er hat schon einen kleinen Bruder, nun bekommt er auch eine kleine Schwester!"

Ashlees Ex-Mann Pete Wentz und seine Freundin Megan Camper haben im vergangenen Jahr ihr erstes gemeinsames Kind begrüßt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche