VG-Wort Pixel

Ashlee Simpson Es wird ein Mädchen!


Ashlee Simpsons Sohn Bronx Mowgli hatte sich ein Schwesterchen gewünscht und das bekommt er auch: Seine Mutter erwartet ein Mädchen

Familienzuwachs im Hause Simpson: Im Dezember wurde bekannt, dass Sängerin und Schauspielerin Ashlee Simpson, 30,und ihr Ehemann Evan Ross, 26, ihr erstes gemeinsames Baby erwarten.

Nun hat Ashlee Simpson auch das Geschlecht des Nachwuchses verraten: "Wir bekommen ein Mädchen!", erzählte sie dem Magazin "People" überglücklich.

Das zweite Kind

Für die 30-Jährige ist es schon das zweite Kind. Sie hat bereits einen Sohn, Bronx Mowgli, 6, mit ihrem Ex-Mann Pete Wentz.

"Ich habe es ihm schon sehr früh erzählt", berichtete die Sängerin. Ihr Sohn hat sich über dir frohe Botschaft offenbar riesig gefreut. Die werdende Mutter offenbarte im Interview: "Er hat sich eine kleine Schwester gewünscht, darum ist er schon ganz aufgeregt! Er hat schon einen kleinen Bruder, nun bekommt er auch eine kleine Schwester!"

Ashlees Ex-Mann Pete Wentz und seine Freundin Megan Camper haben im vergangenen Jahr ihr erstes gemeinsames Kind begrüßt.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken