VG-Wort Pixel

Ashlee Simpson Erstes Familienfoto mit Baby Ziggy

Evan Ross und Ashlee Simpson
Evan Ross und Ashlee Simpson
© Getty Images
Ashlee Simpson und Evan Ross sind erst vor wenigen Wochen Eltern eines kleinen Sohnes geworden. Nun teilt die Sängerin das erste Foto mit ihrer kompletten fünfköpfigen Familie.

Ashlee Simpson, 36, ist seit dem 29. Oktober Mutter von drei Kindern. Der kleine Ziggy Blu ist nach Tochter Jagger Snow, 5, das zweite gemeinsame Kind mit Ehemann Evan Ross, 32. Aus ihrer Beziehung mit Ex-Ehemann Pete Wentz, 41, stammt ihr Sohn Bronx Mowgli. 

Ashlee Simpson gratuliert ihrem Erstgeborenen

Anlässlich seines zwölften Geburtstags am Freitag veröffentlichten seine Mutter und sein Stiefvater das erste offizielle Foto, auf dem alle fünf Familienmitglieder zu sehen sind, auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts. "Happy Birthday, Bronx! Du bist das coolste, liebste, tiefsinnigste und gefühlvollste Kind (fast Teenager) und ich habe so viel Glück, deine Mutter zu sein! Wir lieben dich so sehr! Alles Gute zum zwölften", lauten die liebevollen Zeilen, die Ashlee Simpson darunter an ihren Erstgeborenen richtet. 

Der Schnappschuss zeigt die Familie auf einigen Stufen vor ihrem Haus sitzend. Evan Ross blickt liebevoll auf seine Frau, die den wenige Wochen alten Ziggy Blu in ihren Armen hält. Das Geburtstagskind sowie die kleine Jagger Snow lachen hingegen frech in die Kamera. 

Ashlee und Evan begrüßen neues Familienmitglied

Das neue Leben zu fünft scheint der Familie gut zu bekommen. Die stolzen Eltern verkündeten die Geburt ihres zweiten gemeinsamen Kindes zwei Tage später via Instagram. "Unser süßer Junge ist angekommen! Ich bin überglücklich, wir sind so gesegnet", schrieb die 36-Jährige zu einem Foto des Säuglings mit Mützchen und in eine gestreifte Decke eingehüllt. Liebevoll liegen die Hände des Paares auf dem Kleinen.

Im April dieses Jahres hatten Ashlee Simpson und Evan Ross die Schwangerschaft der Öffentlichkeit mitgeteilt. Die süßen News verrieten sie mit einem Foto, auf dem sie einen positiven Schwangerschaftstest in die Kamera halten. Seit 2014 sind die Sängerin und der Schauspieler verheiratet.

Verwendete Quelle: Instagram

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken