VG-Wort Pixel

Ashlee Simpson + Evan Ross Verlobung auf Hawaii

Ashlee Simpson und Evan Ross sind frisch verlobt. Und der zukünftige Ehemann kann sein Glück offenbar kaum fassen

Evan Ross scheint noch etwas ungläubig zu sein: "Die Liebe meines Lebens hat JA!!!! gesagt." Mit diesem Satz verkündete der Sohn von Diana Ross über Twitter seine Verlobung mit Ashlee Simpson. Dazu zeigte er ein Foto der beiden im Hawaii-Urlaub, auf dem der Verlobungsring zu sehen ist. Die Sängerin fügte ebenfalls über den Kurznachrichtendienst hinzu: "Mein Liebster und ich sind VERLOBT!!! Hallelujah Hawaii!!!!!"

Das Paar hatte seine Beziehung im Juli 2013 öffentlich gemacht. Bevor sie sich ineinander verliebten, sollen sie laut "people.com" bereits zehn Jahre befreundet gewesen sein.

Ashlee Simpson war bereits einmal verheiratet, mit Pete Wentz hat sie Sohn Bronx Mowgli, fünf.

Evan Ross ist davon überzeugt, dass die 29-Jährige für ihn die Frau fürs Leben ist. In einem Interview mit "omg! Insider" sagte er vor Kurzem: "Sie ist die Eine. Es ist fantastisch. Ich bin so verliebt und wir machen großartige Dinge zusammen. Wir inspirieren einander."

Möglicherweise läuten für die Familie Simpson also zweimal in diesem Jahr die Hochzeitsglocken. Vor wenigen Wochen hatte Ashlees Schwester Jessica Simsopn verraten, dass sie 2014 ihren Verlobten Eric Johnson heiraten wird. Wer weiß, vielleicht wird es ja sogar eine Doppelhochzeit.

iwe

Mehr zum Thema

Gala entdecken