Ashlee Simpson + Evan Ross: Verlobung auf Hawaii

Ashlee Simpson und Evan Ross sind frisch verlobt. Und der zukünftige Ehemann kann sein Glück offenbar kaum fassen

Evan Ross scheint noch etwas ungläubig zu sein: "Die Liebe meines Lebens hat JA!!!! gesagt." Mit diesem Satz verkündete der Sohn von Diana Ross über Twitter seine Verlobung mit Ashlee Simpson. Dazu zeigte er ein Foto der beiden im Hawaii-Urlaub, auf dem der Verlobungsring zu sehen ist. Die Sängerin fügte ebenfalls über den Kurznachrichtendienst hinzu: "Mein Liebster und ich sind VERLOBT!!! Hallelujah Hawaii!!!!!"

Evan Ross und Ashlee Simpson machen Urlaub auf Hawaii und haben sich bei der Gelegenheit verlobt. Ihren Verlobungsring hält die 29-Jährige geschickt in die Kamera.

Das Paar hatte seine Beziehung im Juli 2013 öffentlich gemacht. Bevor sie sich ineinander verliebten, sollen sie laut "people.com" bereits zehn Jahre befreundet gewesen sein.

Collien Ulmen-Fernandes

Sie bangt um ihre Tochter

Collin Ulmen-Fernandes
Collien Ulmen-Fernandes spricht offen über ihre Angst um ihre Tochter.
©Gala

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Ja, sie will! Lady Amelia Spencer, Cousine von Prinz William und Prinz Harry, hat sich verlobt. Langzeit-Freund Greg Mallett hat in Südafrika um ihre Hand angehalten. Dort lernten sie sich vor fast zehn Jahren an der Universität kennen.
"Großartig ist derjenige, der das Licht anderer nicht ausschalten muss, um zu scheinen," das schreibt Georgina Rodriguez unter dieses Instagram-Posting, das gleich zwei Hingucker hat: Ihren Po und den riesigen Ring, den die Freundin von Cristiano Ronaldo so demonstrativ in die Kamera hält. Ob der Mega-Klunker nun endlich die Bestätigung der Verlobung ist? Tja, Georgina wird uns sicherlich bald aufklären.
Wow! Über dem mit 86 filigranen Billanten besetzten Verlobungsring von Laura Norberg, ehemals Müller, steckt jetzt ein weiterer, mit Steinchen besetzter Ring, ihr Ehering. Stolz präsentiert sie ihre funkelnde Hand auf Instagram. 
Ja, sie will den Wendler! Laura Müller und Michael Wendler haben sich verlobt, inklusive vollem Kitsch-Programm mit Sonnenuntergang, roten Rosen und Kerzenschein. Auch der funkelnde Ring hat es in sich: 750/- Weißgold, 86 filigrane Brillanten á 0,03 Karat, die in drei Reihen gefasst sind, sowie der Hauptstein aus 1,5 Karat.

176

Ashlee Simpson war bereits einmal verheiratet, mit Pete Wentz hat sie Sohn Bronx Mowgli, fünf.

Evan Ross ist davon überzeugt, dass die 29-Jährige für ihn die Frau fürs Leben ist. In einem Interview mit "omg! Insider" sagte er vor Kurzem: "Sie ist die Eine. Es ist fantastisch. Ich bin so verliebt und wir machen großartige Dinge zusammen. Wir inspirieren einander."

Möglicherweise läuten für die Familie Simpson also zweimal in diesem Jahr die Hochzeitsglocken. Vor wenigen Wochen hatte Ashlees Schwester Jessica Simsopn verraten, dass sie 2014 ihren Verlobten Eric Johnson heiraten wird. Wer weiß, vielleicht wird es ja sogar eine Doppelhochzeit.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche