VG-Wort Pixel

Ashlee Simpson + Evan Ross Sie werden Eltern


Kurz nach ihrer Traumhochzeit erwarten Sängerin Ashlee Simpson und ihr Mann Evan Ross ihr erstes gemeinsames Kind

Ashlee Simpson wird bald wieder Mama! Die 30-Jährige und ihr Ehemann Evan Ross, 26, erwarten laut "E! News" nur kurz nach der Hochzeit den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Die Sängerin und der Schauspieler ("Die Tribute von Panem") gaben sich erst am 31. August das Jawort. Nun freut sich das Promi-Paar anscheinend riesig über den baldigen Familienzuwachs.

Sie hat schon einen Sohn

Für Ashlee wäre es das zweite Kind: Die Sängerin war bis November 2011 noch mit dem "Fall Out Boy"-Musiker Pete Wentz, 35, verheiratet war und hat mit ihm bereits den sechsjährigen Sohn Bronx Mowgli. Nun wird der Kleine bald den Job des großen Bruders übernehmen. Darin hat der Fratz aber schon Übung, schließlich begrüßten sein Papa Pete Wentz und dessen Freundin Meagan Camper am 20. August dieses Jahres den kleinen Saint Lazslo auf der Welt.

Er will viele Kinder

Wie schön, dass nun auch bei Ashlee Simpson bald wieder Windelnwechseln angesagt ist. Schon in der Vergangenheit erklärte ihr Gatte Evan Ross, der Sohn von Musik-Ikone Diana Ross, 70, gegenüber der Publikation nämlich: "Ich würde gern Kinder haben. So viele wie nur möglich!"

Dieser Wunsch wird ihm jetzt anscheinend schon bald von Ashlee Simpson erfüllt.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken