Ashlee Simpson + Evan Ross: Ihr Baby ist da!

Endlich ist sie da: Die erste gemeinsame Tochter von Ashlee Simpson und Evan Ross. Den Namen der Kleinen hat die Sängerin auch schon verraten

Ashlee Simpson + Evan Ross

Ihre Babykugel war schon lange nicht mehr zu übersehen. Eigentlich rechnete man schon seit Wochen mit der Geburt von Ashlee Simpsons Kind. Doch dies ließ auf sich warten. Bis zum 30. Juli!

Bereits am vergangenen Donnerstagnachmittag machte sich die Sängerin zusammen mit ihrem Ehemann Evan Ross ins Krankenhaus in Los Angeles auf. In der folgenden Nacht war es dann so weit: Ashlee gebar ein kleines Mädchen. Dabei wich ihr der Schauspieler keinen Zentimeter von der Seite. "Evan war so emotional. Er war die ganze Zeit bei ihr und wollte ihr bei jedem Schritt beistehen", verriet ein Insider kurz nach der Entbindung gegenüber "E! Online".

Typ-Veränderung bei Adel Tawil

Er verrät den Grund für seine blonden Haare

Adel Tawil
Adel Tawil veröffentlichte auf Instagram ein Foto, auf dem er sich mit wasserstoffblonden Haaren zeigt. Jetzt verrät er den Grund für diese krasse Typveränderung.
©RTL / Gala

"Wir sind überglücklich über die Geburt unserer Tochter Jagger Snow Ross" - Mit einem Instagram-Visual verkündet Ashlee Simpson voller Stolz den Namen ihrer ersten Tochter.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

12. September 2019  Hilary Duff postet auf Instagram ein niedliches Bild ihrer Tochter Banks Violet. Im gestreiften Einteiler und mit frechen Zöpfchen mampft die Kleine fröhlich vor sich hin.  
Katherine Heigl wünscht mit diesem bezaubernden Bild ihres Sohnes Joshua allen Instagram-Fans einen fröhlichen Labor Day. Und das jeder mindestens ein, zwei Cupcakes verschlingen konnte wie ihr kleines Schleckermaul.
Er hat eine Wassermelone getragen! Reese Witherspoon feiert mit ihren Söhnen das Labor-Day-Wochenende, und der 6-jährige Tennessee zeigt, dass er die schwere Frucht schon ganz alleine transportieren kann.
Bloß nicht loslassen! Alyson Hannigans "Mini-Me" Satyana genießt die letzten schönen Sommertage auf dem Spielplatz und will sich genauso daran festhalten wie an der Rutsche.

249

Den Namen des Kindes verriet Ashlee nur wenige Tage später auf Instagram. In geschwungener Schrift und einem "Mädchenrosa" konnte man da auf einem schlicht gestalteten Visual "Jagger Snow Ross" lesen. Wie sehr sich das Paar über ihren Schützling freuen, ließ die Sängerin mit diesem Bild ebenfalls durchblicken. Sie seien "überglücklich über die Geburt ihres Babygirls" heißt es da.

Für Ashlee Simpson ist das Baby zwar die erste Tochter, die sie zur Welt brachte, aber nicht das erste Kind. Aus ihrer ersten Ehe mit "Fall Out Boy"-Bassist Pete Wentz ging bereits ihr Sohn Bronx Mowgli vor. Nun kann sich der heute Sechsjährige über ein weibliches Geschwisterchen freuen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche