VG-Wort Pixel

Ashlee Simpson + Evan Ross Hochzeit mit Superstar-Mama


Sängerin Ashlee Simpson und "Hunger Games"-Darsteller Evan Ross haben geheiratet - auf dem Anwesen von Diana Ross. Evans berühmte Mama hat sogar die Hochzeit organisiert

Mit Mamas Hilfe: Wie "Us Weekly" berichtet, haben Ashlee Simpson und Evan Ross am Sonntag (31. August) geheiratet. Diana Ross, Evans berühmte Mama, hat es sich nicht nehmen lassen, die Hochzeit ihres Sohnes zu organisieren.

Die Trauung der 29-jährigen Popsängerin und des "Hunger Games"-Schauspielers fand auf Diana Ross' Anwesen in Greenwich, Connecticut, statt. Die 70-jährige ehemalige "Supremes"-Sängerin soll während der Feierlichkeiten auch musikalisch für das Brautpaar aufgetreten sein. Ashlee Simpson sei von ihrem Sohn aus erster Ehe, dem fünfjährigen Bronx, zum Traualtar geführt worden. Trauzeugin war offenbar Jessica Simpson, die 34-jährige Schwester der Braut, die selbst erst vor Kurzem geheiratet hatte. Deren Tochter Maxwell, zwei Jahre, war Blumenmädchen, Söhnchen Ace, 14 Monate, Ringträger.

Während Ashlee Simpson bis 2011 mit "Fall Out Boy"-Rocker Pete Wentz verheiratet war, ist es für Evan Ross die erste Ehe. Das glückliche Paar ist seit einem Jahr zusammen und seit Januar dieses Jahres verlobt.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken