VG-Wort Pixel

Arzu Bazman Ihr Baby ist da

Arzu Bazman
© Getty Images
Die Schauspielerin Arzu Bazman, bekannt aus der Serie "In aller Freundschaft", ist zum ersten Mal Mutter geworden. Sie brachte Mitte Januar ihre Tochter zur Welt.

Arzu Bazman, 42, verkörpert seit 18 Jahren die Oberschwester Arzu Ritter für "In aller Freundschaft". In der ARD-Serie spielt die gelernte Radiologieassistentin eine dreifache Mutter - jetzt kann sich Bazman auch privat über Nachwuchs freuen. Ihre kleine Tochter kam Mitte Januar zur Welt, wie die stolze Mama am 13. Februar auf Instagram verkündete.

Für Arzu Bazman stand "die Welt still"

"Mitte Januar stand die Welt für uns einen Moment lang still, denn wir hielten unser kleines Bündel Glück im Arm. Ein unbeschreiblich schönes Gefühl, dass wir endlich unsere Prinzessin haben!", schrieb Arzu zu einem Foto, das die Füßchen ihrer Tochter zeigt. Den Namen der Kleinen will sie noch nicht verraten. Auch das Geburtsdatum bleibt ihr süßes Geheimnis. Die Schauspielerin darf sich über zahlreiche Glückwünsche von Fans und Freunden freuen.

Sie versteckte ihre Schwangerschaft

Ende Dezember 2019 postete die Schauspielerin auf Instagram ein Bild von sich, auf dem sie bereits hochschwanger aussieht. Mit den Worten "Ich will mein Glück mit euch allen teilen" verkündet sie die Baby-News - und mit den Hashtags #girl und #babygirl gibt sie das Geschlecht des Kindes preis. Der "Bild" verriet sie dann, dass sie ihren Nachwuchs schon im Januar erwarte.

Sie verbarg ihre Schwangerschaft über einen langen Zeitraum. Auf die Frage, wie sie dies geschafft habe, erklärte sie: "Ich habe privat und in der Firma immer nur weite Kleidung getragen. Wenn ich auf die Straße gegangen bin, habe ich zum Beispiel einen weiten Mantel angezogen, dazu einen XXL-Schal umgebunden und mir eine Handtasche vor den Bauch gehalten. Manchmal bin ich auch mit Sonnenbrille zum Arzt gegangen, damit ich in der Stadt nicht erkannt werde. Das hat gut geklappt."

Arzu Bazman ist seit vier Jahren mit ihrem Partner liiert. Wer der Mann an ihrer Seite ist, mit dem sie nach eigener Aussage den "Jackpot des Jahrhunderts" gezogen hat, ist nicht bekannt. GALA wünscht den frisch gebackenen Eltern alles Gute!

Verwendete Quellen: Bild, Instagram

sti Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken