Arnold Schwarzenegger: Verlierer des Tages

Arnold Schwarzenegger: Wiederholungstäter

Auch wenn er als Terminator unzerstörbar ist, sollte Arnold Schwarzenegger (69, "Terminator: Genisys") im wahren Leben besser nicht auf den Fahrradhelm verzichten. Trotzdem hat er es wieder getan. Denn wie schon im Jahr 2015 wurde er nun erneut beim Radfahren ohne Helm in Melbourne von der Polizei angehalten, berichtet die "Daily Mail". Während er damals noch mit einer Verwarnung als Ersttäter davon kam, dürfte nun die Strafe etwas höher ausgefallen sein - da hilft auch sein Promi-Status nicht.

Arnold Schwarzenegger lernt nicht aus Fehlern

Nach dem Vergehen vor zwei Jahren hatte Arnie während einer Pressekonferenz sogar einen Helm geschenkt bekommen - würde die lebensrettende Kopfbedeckung etwa seine Frisur ruinieren? Normalerweise sollte man aus Fehlern lernen. Wie oft der Muskelprotz noch angehalten werden muss, bis er zum Helm greift, bleibt offen...

Silva Gonzalez im Interview

Über das zweite Baby und Tochter Ellas Eifersucht

Silva Gonzalez mit seiner Freundin Stefanie Schanzleh
Silva Gonzalez hat mit seiner Steffi endlich die Richtige gefunden. Die beiden haben bereits eine gemeinsame Tochter. Jetzt erwarten die beiden ihr zweites Kind.
©Gala

Die Nanny-Falle

Trennungsgrund Kindermädchen

Auch bei Gwen Stefani und Gavin Rossdale soll Babysitterin Mindy Mann schuld an der Trennung des Paares (August 2015) sein. Bereits im Februar soll Stefani von der Affäre ihres Mannes erfahren haben. Zunächst habe das Dienstpersonal den Verdacht geäußert, dass Gavin und Mindy sich verdächtig nah seien. Dann habe die "No Doubt"-Frontfrau Sex-Nachrichten zwischen Rossdale und der Nanny auf dem Familien-iPad entdeckt. Mindy wurde gefeuert. Wie die Quelle weiter berichtet, soll Rossdale die Angelegenheit zuerst als reinen Flirt abgetan haben, bevor er dann doch die Affäre gestand.
Ben Affleck und Jennifer Garner lassen sich nach zehn gemeinsamen Jahren scheiden. Inmitten der Gerüchteküche steht plötzlich sie da: Christine Ouzounian, die Nanny der drei gemeinsamen Kinder. Ben und die schöne Kalifornierin sollen sich zu nahe gekommen sein.
Arnold Schwarzenegger betrog Mariah Shriver mit der Haushälterin Mildred Baena - und zeugte mit ihr einen Sohn. Joseph ist mittlerweile bereits ein Teenager. Shriver ließ sich von dem "Terminator" scheiden, als die Affäre publik wurde. In einem Interview mit "CBS" gestand Arnie: "Ich glaube, es ist die dümmste Sache, die ich der Beziehzung gemacht habe. Es war schrecklich. Ich habe Maria und den Kindern unglaublich wehgetan."
Jude Law und Sienna Miller waren ein Traumpaar. Dann betrog er sie mit dem Kindermädchen Daisy Dwight. Sienna konnte ihrem untreuen Freund tatsächlich verzeihen, letztendlich scheiterte die Beziehung aber doch.

6


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche