Arnold Schwarzenegger: Spruch des Tages

Arnold Schwarzenegger über seine Affäre

"Du kannst deine Entscheidungen nicht rückgängig machen - es sei denn, ich wäre auch im echten Leben der Terminator. Dann würde ich in die Vergangenheit reisen und sagen: 'Arnold ... nein'."

Arnold Schwarzenegger denkt oft über seine Affäre nach

Arnold Schwarzenegger (69, "Predator") denkt immer noch oft über seine Affäre nach. Das erzählte er in einem Interview mit dem "Men's Journal" Magazin. "Und ich kann mich deswegen so fertig machen wie ich will - das ändert nichts an der Situation", so Schwarzenegger. Das Wichtigste sei schließlich, sich zu fragen, wie es weitergehe und wie man eine tolle Beziehung zu seinen Kindern habe. Der Schauspieler heiratete 1986 die Journalistin Maria Shriver (61), mit der er vier Kinder hat. 2011 trennte sich das Paar und Schwarzenegger gestand, dass er Vater des Kindes einer jahrelangen Hausangestellten ist.

Elena Miras

Coronavirus-Verdacht nach Singapur-Zwischenstopp

Elena Miras
Elena Miras ist anfangs verängstigt von den Sicherheitsmaßnahmen der Ärzte, zeigt aber auch Verständnis für die aktuell angespannte Situation.
©Gala

Jahresrückblick

Die Trennungen 2011

21. Dezember 2012: Debra Messing und Daniel Zelman trennen sich nach 10 Jahren Ehe. "Die Entscheidung beruhte auf Gegenseitigkei
17. November 2011: Ashton Kutcher und Demi Moore trennen sich nach sechs Jahren Ehe. In einer Stellungnahme verkündet Demi Moore
12. November 2011: Auch Zoe Saldana und Keith Britton trennen sich. Elf Jahre lang gingen die "Avatar"-Darstellerin und der Unte
11. November 2011: Pippa Middleton und Alex Loudon beenden ihre Beziehung, nachdem immer mal wieder Gerüchte über Endzeitstimmun

23


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche