Arnold Schwarzenegger: Er feiert mit Andreas Gabalier

Rund um Kitzbühel wird gerade wieder kräftig gefeiert. Nicht nur der "Terminator" lässt es in Österreich krachen.

Zur Hahnenkammzeit zieht es alljährlich Promis wie Arnold Schwarzenegger (70, "Last Action Hero") nach Kitzbühel. Auch in diesem Jahr war der Hollywood-Star am Freitag vor der Abfahrt zur Weißwurstparty wieder beim "Stanglwirt" in Going. Mit Musiker Andreas Gabalier (33) und Star-Koch Alfons Schuhbeck (68) ließ er sich das Essen schmecken. Laut "krone.at" kam der "Terminator" in Begleitung von Freundin Heather Milligan (43) und Sohn Patrick (24).

Aber nicht nur Schwarzenegger nahm an dem Promi-Event teil. Auch Wladimir Klitschkko (41), DJ Ötzi (47), Niki Lauda (68), Heino (79) und seine Hannelore (75) sowie Ralf Moeller (59) und Topmodel Barbara Meier (31) waren zu sehen. Einige der Promis dürften auch den Sensationssieg des Deutschen Thomas Dreßen (24) am Samstag an der Strecke mitverfolgt haben.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche