VG-Wort Pixel

Arnold Schwarzenegger Nach Autounfall: So geht es dem Schauspieler

Arnold Schwarzeneggger
Arnold Schwarzeneggger
© imago images
Arnold Schwarzenegger war vergangene Woche an einem Autounfall beteiligt gewesen, bei dem eine Fahrerin verletzt wurde. Sein Sprecher äußerte sich anschließend zum Gesundheitszustand des Schauspielers.

Arnold Schwarzenegger, 74, ist vergangenen Freitagnachmittag, 21. Januar 2022, in seiner Wahlheimat Los Angeles in einen schlimmen Autounfall verwickelt gewesen. Das bestätigte sein Sprecher der "Los Angeles Times". Gleich mehrere Autos krachten dabei ineinander. Eine Frau wurde verletzt.

Arnold Schwarzenegger kollidierte mit mehreren Autos

Wie TMZ berichtete, soll Schwarzenegger am Freitag gegen 17 Uhr amerikanischer Zeit mit seinem riesigen Yukon SUV auf dem Sunset Boulevard nach links abgebogen sein, obwohl der Pfeil der Linksabbiegerampel rot anzeigte. Daraufhin kollidierte der Schauspieler mit einem Toyota Prius, anschließend mit einem Porsche. Wie ein Augenzeuge erzählte, soll der Unfall wie ein Stunt in einem Film ausgesehen haben. Die Kollision war so stark, dass die Airbags von Schwarzeneggers SUV ausgelöst wurden.

Fotos, die dem Online-Portal vorliegen, zeigten, wie mehrere Autos praktisch aufeinander liegen und massiv beschädigt wurden. Schwarzeneggers Wagen wurde bei dem Unfall auf den Toyota Prius raufgeschoben. Der 74-Jährige stand auf den Fotos mit mehreren Menschen, darunter auch Polizisten, auf der Straße und wirkte mitgenommen.

Dem Schauspieler "geht es gut"

Arnold Schwarzenegger selbst geht es körperlich gut, er wurde bei dem heftigen Unfall nicht verletzt. Die Fahrerin des Toyota Prius erlitt jedoch Verletzungen am Kopf und wurde stark blutend mit einem Krankenwagen in ein Klinikum gebracht. Schwarzenegger ist sehr besorgt um die Frau und wolle sie besuchen "Ihm geht es gut, seine einzige Sorge gilt im Moment der verletzten Frau", erklärte ein Sprecher von Arnold Schwarzenegger gegenüber dem "People"-Magazin.

Verwendete Quelle: latimescom, tmz.com, people.com

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken