Arnold Schwarzenegger + Maria Shriver: Comeback für den Terminator

Bei Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver ist Versöhnung in Sicht. Beobachter wollen die beiden wieder mit ihren Eheringen gesehen haben

Stars im Liebes-Chaos

Hollywoods größte On-Off-Paare

Da turteln sie wieder: Liam Hemsworth und Miley Cyrus.
Arnold Schwarzenegger + Maria Shriver: Mesut Özil + Mandy Capristo Von Anfang 2013 bis Oktober 2014 waren Mesut Özil und Mandy Capristo ein Paar. Dann kam die plötzliche Trennung. Ein Jahr lang ist es aus zwischen den beiden. Im November 2015 kommt dann die Überraschung: Auf dem roten Teppich der Bambi-Verleihung feiern sie ihr großes Liebes-Comeback.
Emma Stone + Andrew Garfield  Sie könnten eigentlich das Vorzeigepaar Hollywoods sein, wären da nicht all diese Spekulationen um eine Beziehungspause, die Emma und Andrew nach drei gemeinsamen Jahren im April 2015 eingelegt haben sollen. Doch kurze Unterbrechung hin oder her, fest steht: Die beiden "Spider Man"-Stars sind wieder glücklich.
Kourtney Kardashian + Scott Disick  Neun Jahre lang führen Kourtney Kardashian und Scott Disick eine turbulente Beziehung, bis sich der Reality-Show-Star im Juli 2015 endgültig vom "Lord" trennt. Nach der Veröffentlichung von Fremdflirt-Beweisfotos von Scott können selbst die drei gemeinsamen Kinder ihre Verbindung nicht mehr retten.

8

Sein legendärer "Terminator"-Spruch "I'll be back" wird für Arnold Schwarzenegger nun wohl auch privat zum Motto: Rund sechs Monate nachdem Maria Shriver die Scheidung von ihm eingereicht hat, soll es zwischen den beiden wieder nach Versöhnung aussehen.

Paparazzi machten am gestrigen Dienstag (3. Januar) Fotos, die die Journalistin und Kennedy-Enkelin mit einem verdächtig funkelnden Ring an ihrem Finger zeigten, der ihrem Ehering sehr ähnlich sein soll. Ebenso auffällig: Ihr geradezu jugendliches Aussehen - meilenweit entfernt von dem Bild der verhärmten Frau, das sie seit nach der Trennung abgegeben hatte.

Julian Büscher + Sarah Lombardi

Gefährlicher Badespaß endet fast in schmerzhaftem Unfall

Julian Büscher und Sarah Lombardi
Julian Büscher und Sarah Lombardi zeigen sich total verliebt auf Instagram.
©Gala

Auch Arnold Schwarzenegger war in den vergangenen Tagen mit Fingerschmuck zu sehen, als er mit Freunden unter der Sonne Idahos einen Kaffee zu sich nahm.

Der Ex-Gouverneur und seine Frau hatten sich nach 25 Jahren Ehe getrennt, nachdem bekannt geworden war, dass er sie mit der Haushälterin betrogen und mit ihr ein Kind gezeugt hatte.

Über die letzten Wochen jedoch soll der "Terminator" eine regelrechte Charme-Offensive gestart und Maria Shriver mit Geschenken und Dinnereinladungen überschüttet haben. Schließlich verbrachte das Paar und seine vier Kinder Weihnachten wieder gemeinsam - wie in alten Zeiten.

2012 könnte für Arnold Schwarzenegger also ein Jahr der Comebacks werden und das nicht nur in der Liebe. Denn beruflich steht für "Arnie" in den kommenden Monaten auch die Premiere des Actionstreifens "The Expendables 2" an, in dem er in gewohnter Manier neben Bruce Willis und Sylvester Stallone die Rettung der Welt vornimmt. Eben genauso, wie er es immer gesagt hat: "I'll be back."

smb

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche