VG-Wort Pixel

Armin Laschet Sohn Joe hat sich im Italien-Urlaub verlobt

Andrea Börhringer und Joe Laschet
Andrea Börhringer und Joe Laschet
© Flashpic / Jens Krick / Picture Alliance
Armin Laschet darf sich über eine baldige Schwiegertochter freuen: Sohn Joe Laschet hat seiner Partnerin Andrea Börhringer einen Heiratsantrag gemacht.

Liebesnews beim Politiker-Sohn: Johannes "Joe" Laschet, 33, hat Partnerin Andrea Böhringer, 26, im romantischen Rom-Urlaub die Frage aller Fragen gestellt. Überglücklich hielt sie daraufhin ihren funkelnden Ring in die Kamera, wie Schnappschüsse in der Instagram Story des Influencers zeigen.

Politiker-Sohn hat die Liebe seines Lebens gefunden

Für den großen Moment habe sich der Sohn von CDU-Politiker Armin Laschet, 61, den historischen Petersplatz in Rom ausgesucht, erklärt er gegenüber "Bild". Dann war es so weit und er hat seine Freundin, mit der er seit sechs Jahren glücklich zusammen ist, gefragt, ob sie ihn heiraten will. Die sagte natürlich "Ja".

Armin Laschets Sohn Joe: "Mit dem Heiraten warten wir noch etwas"

Laschet ist sich sicher: Andrea, eine nach Angaben von Joe "kluge und erfolgreiche Juristin, die Karriere machen möchte", ist "die Liebe meines Lebens und eine Partnerin, auf die ich mich immer verlassen kann."

Eine baldige Hochzeit ist aber nicht geplant. "Mit dem Heiraten warten wir noch etwas", erklärt Joe Laschet, der als hauptberuflicher Mode-Influencer sein Geld verdient. 

Verwendete Quellen: instagram.com, bild.de

jse Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken