Arme Sarah Lombardi!: User beschimpfen sie als Tierquälerin

Und schon wieder ein Shitstorm. Sarah Lombardi wird auf Instagram als Tierquälerin beschimpft, weil ein Foto für Aufsehen sorgt

Wenn sich jemand mit dem Thema Shitstorm auskennt, dann ist es wohl Sarah Lombardi, 25. Nach dem Trennungs-Drama von Pietro Lombardi, 26, muss sich die Sängerin immer wieder mit fiesen Kommentaren und Hatern herumschlagen. Dabei läuft es in letzter Zeit wieder rund für die 25-Jährige: Sie ist glücklich mit neuem Freund Roberto und ein neues Album gibt es auch von ihr. Doch jetzt gerät sie wieder ins Visier der Hater - mit einem neuen Foto auf Instagram

Sarah Lombardi: Auf Instagram als Tierquälerin beschimpft

Es geht um einen schönen Schnappschuss, der sie im süßen Hippie-Outfit auf einer Wiese zeigt. Hinter sich führt sie an einem Halfter einen Schimmel. Und schon gehen die selbsternannten Tierschützer auf die Barrikaden. Denn ein Detail scheint sie zu stören: das Halfter des Pferdes ist auf dem Foto etwas verrutscht. "Spinnst du?? Dich sollte man nicht mehr an Pferde lassen", schreibt eine Followerin. Oder auch Kommentare wie "Tierquälerei!" und "Das Pferd sieht ganz und gar nicht glücklich aus!" sind zu finden.

Fans verteidigen Sarah Lombardi

Sarah kann sich in solchen Momenten aber definitiv auf ihre Fans verlassen. Denn die springen direkt für sie in die Bresche: Tierquälerei sähe anders aus und Sarah soll sich nicht ärgern lassen. Und auch Sarah selbst reagiert auf ihre Hater. "Ja, ihr Pferdeflüsterer! Tut mir leid, aber ich glaube, das Pferd hat darunter sicher nicht gelitten." Die 25-jährige Sängerin scheint also mittlerweile gelernt zu haben, locker mit Anfeindungen umzugehen. Und dieser Shitstorm ist nun wirklich übertrieben.

Sarah Lombardi im Liebes-Talk

Sie verrät alle Beziehungs-Details!

Sarah Lombardi
Der neue Mann an ihrer Seite macht Sarah Lombardi total glücklich. Nun erzählt sie, welche Eigenschaften sie an ihm so schätzt und während sie über ihren Partner spricht wird klar: Sie ist total verliebt!
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche