Arjen Robben und sein Sohn Luka: Im Tal der Tränen

Holland verliert 2:4 im Elfmeterschießen gegen Argentinien. Der traurigste Fan ist erst fünf Jahre – und hat einen prominenten Papa

Merte, Klose und Lahm

So wurden unsere WM-Helden verabschiedet

Die personalisierten Urkunden für Miroslav Klose ("Im Salto durch die Fußballgeschichte") und "Philipp Lahm ("Der Vier-Sterne-Kapitän")
Arjen Robben und sein Sohn Luka: Die Goldjungs bedanken sich bei ihren Fans.
Arjen Robben und sein Sohn Luka: Die frisch gebackenen Weltmeister genießen die Party in Berlin.
Bastian Schweinsteiger

177

Er weinte und weinte und weinte: Kurz nach dem WM-Aus der holländischen Mannschaft versinkt Arjen Robbens Sohn Luka in Tränen und ist untröstlich. Selbst als Papa Arjen zu ihm läuft und seinen Sprössling auf den Arm nehmen will, vergräbt der Kleine sich in den Hals von Mama Bernadien und will gar nicht mehr zu seinem Vater hochsehen. Erst das WM-Aus – und dann auch noch die bitteren Tränen seines Sohnes. Nicht leicht zu verkraften für den Stürmer-Star des FC Bayern. "Wir haben alles gegeben bei dieser WM, ich bin so unglaublich stolz auf meine Mannschaft," so Robben. "Aber jetzt haben wir es schwer – und das tut weh."

Sarah Lombardi

Das hält sie von Pietro & "Love Island"-Melissa

Sarah Lombardi
Pietro Lombardi ist in "Love Island"-Kandidatin Melissa verliebt, doch was sagt eigentlich seine erste große Liebe Sarah Lombardi zu der neuen Flamme ihres Ex-Mannes?

Bleibt zu hoffen, dass Luka die Welt heute wieder mit anderen Augen sieht. Immerhin haben er und sein Papa ja noch eine Chance auf den Trostpreis: Am Samstag (12. Juli) spielt Holland um Platz drei gegen Brasilien.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche