Arizona Muse Ich liebe Jeans

Arizona Muse
© CoverMedia
Model Arizona Muse steht so sehr auf Denim, dass sie manchmal sogar drei Jeans-Teile gleichzeitig trägt.

Arizona Muse (23) kann von Denim nicht genug bekommen.

Das amerikanische Model ist ein riesiger Denim-Fan und kombiniert oft zwei Jeans-Teile in einem Outfit - auch wenn das meist als modischer Fauxpas gilt. "Für mich gibt es kein modisches No-Go. Heute trage ich gleich dreimal Jeans [Hose, T-Shirt und Weste] und ich finde es toll, wenn andere Leute auch so viel Denim anhaben. Ich finde, dass sieht echt cool aus", erklärte sie im Interview mit der britischen Zeitschrift 'Glamour'.

Die Laufsteg-Grazie erklärte, dass ihre Liebe für Jeansstoff aus der Zusammenarbeit mit der Marke 'G-Star' resultiere. Das Label ist spezialisiert auf Raw-Denim - ungewaschene und unbehandelte Jeansstoffe.

"Ich habe sehr viele Jeans - und sogar noch mehr seit ich mit 'G-Star Raw' arbeite. Ich habe ein paar Basic-Jeans, dunkle Jeans mit einer markanten Naht finde ich auch gut und abends trage ich gern ein schickes Paar Jeans. Ich liebe Jeans - egal ob weit oder eng - zusammen mit High Heels oder auch mit Stiefeln, hohe oder knöchelhohe", schwärmte sie.

Arizona Muse modelte im Laufe ihrer Karriere für Labels wie 'Jil Sander' und 'Prada' und ist das Gesicht von 'G-Star Raw'.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken